A
Wie gehe ich mit Gefühlen anderer um?
12ove9ou
LonelyXmas
12ove9ou
Zitat von LonelyXmas:Und was sind seine Gefühle?
elisabeth123
Zitat von 12ove9ou:Huhu..,
ich bin seit ca. 2 Monaten getrennt.. naja es war sowieso nur noch eine Art on and off - Beziehung.
Ich habe kurz nach der Trennung jemanden übers Internet kennengelernt. Wir haben uns nach kurzer Zeit getroffen, haben uns angefreundet und ich habe mich auch ziemlich schnell auf ihn eingelassen.
Nach wenigen Wochen hat er mir (nachdem ich es ihm aus der Nase ziehen musste) seine Gefühle gestanden.
Seitdem bin ich ganz anders zu ihm.. ich lasse keine Nähe mehr zu, weil es mir auf einmal irgendwie schwer fällt. Ich bin ihm gegenüber ziemlich abwesend geworden und weiß nicht mehr, ob ich mehr für ihn empfinde oder nicht. Dazu kommt noch, dass ich oft sehr genervt bin, da er sehr anhänglich ist.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich mich besser darauf einlassen kann bzw. wie es mir leichter fällt, mit seinen und auch meinen Gefühlen umzugehen. Ich möchte ihn nicht verletzen und eigentlich ist er mir auch ziemlich wichtig geworden.
Vielen Dank im Vorraus.
Zitat von 12ove9ou:Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich mich besser darauf einlassen kann
Zitat:bzw. wie es mir leichter fällt, mit seinen und auch meinen Gefühlen umzugehen.
Zitat:Ich möchte ihn nicht verletzen und eigentlich ist er mir auch ziemlich wichtig geworden.