HanCoop
- 168
- 2
- 313
Zitat von Gast006:, also like ich einfach mal alles, und was mich zurück liked schaue ich mir dann genauer an.
Zitat von CanisaWuff:er flirtet schon ziemlich heftig, kommt mir auch näher, nimmt mich in den Arm....wir haben uns bereits jetzt zum Schwimmen verabredet, obwohl er zu Beginn erzählt hat, dass er Wasser nicht mag)
Ich komme mit seinen Worten und Taten nicht klar, weil es sich so widersprüchlich rüber kommt.
Zitat von CanisaWuff:Oder mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken?
Unterwegs2023
Zitat von CanisaWuff:Er hat nun aber ein paar Mal betont, dass er keine Beziehung möchte, er mich aber wirklich gerne mag.
Zitat von CanisaWuff:Ich möchte niemand das Gefühl geben, dass ich seine Hilfe ausnutze, aber ich möchte mir auch nicht die Chance auf eine Beziehung nehmen.
Zitat von CanisaWuff:Ein Freund meinte, dass er selbst schuld wäre, wenn er so redet, aber vielleicht doch was anderes möchte
Zitat von Unterwegs2023:Jemanden eine Brücke zu bauen, der sie nicht beschreiten will, ist müßig
Unterwegs2023
Zitat von alleswirdbesser:Das klaue ich für einen anderen Thread, danke!
Zitat von Heffalump:Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur als Option wahrnimmt.
Zitat von alleswirdbesser:Das klaue ich für einen anderen Thread, danke!
Zitat von Unterwegs2023:Dein Satz klingt so, als ob Du für seine Hilfe die Option auf Beziehung für ihn offenhalten müsstest
Zitat von CanisaWuff:
Ich hab jetzt ein paar Herren positiv zur Seite geschoben
Zitat von CanisaWuff:Er hat nun aber ein paar Mal betont, dass er keine Beziehung möchte, er mich aber wirklich gerne mag.
Zitat von CanisaWuff:Was passiert, wenn ich jemanden kennen lerne, der ebenfalls eine Beziehung möchte.
Zitat von CanisaWuff:Dann könnte und wollte ich diese langen Telefonate nicht mehr führen und ihn auch nicht mehr so oft treffen.
Zitat von CanisaWuff:Ich komme mit seinen Worten und Taten nicht klar, weil es sich so widersprüchlich rüber kommt.
Piedro