75

Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

O
Hallo, liebes Forum

Ich wollte euch Mal zu euren Erfahrungen mit Bumble BFF fragen. Bei mir läuft es einfach unterirdisch und ich frage mich woran das liegt.

Zu meinem Bumble BFF Verhalten: ich ziehe einfach jede Frau nach rechts. Könnte es sein dass der Algorithmus deswegen etwas gegen mich hat? Ich mache keinen Unterschied bei den ganzen Frauen, für mich sind alle gleichwertig, ich habe an allen Interesse. Ob mein Profil ausgefüllt ist weiß ich nicht Mal. Ich sehe keinen Sinn darin es auszufüllen mit bla bla. Mich interessiert auch nicht was die Frauen da rein geschrieben haben, ich lese mir bei fast niemandem etwas durch. Könnte sein dass der Algorithmus auch da denkt, ich sei nicht interessiert?

Irgendwie ist das echt zum Mäusemelken. Unterm Strich glaube ich kaum dass irgendeine Frau sich bei so einer Wisch App Geld in die Hand nimmt und dafür bezahlt. Hab ich deswegen so gut wie gar keinen Erfolg? Hab manchmal schon irgendwo das Gefühl dass ich dort einfach niemandem in Wirklichkeit angezeigt werde und einfach als Gespenst rumswipe.

Die Matches die ich habe schreiben nach kürzester Zeit nicht mehr zurück. Einigen habe ich schon geschrieben sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber diese App bringt mir gar nichts und die Antwort war ach krass ich erlebe dasselbe deswegen war ich so lange nicht mehr online und antworte erst jetzt.

Wie waren denn eure Erlebnisse? Also ich finde das so vielversprechend aber es kommt irgendwie gar nichts bei rum.

12.06.2024 17:40 • x 1 #1


WillyWichtig
Wie Bumble funktioniert weiß ich nicht.

Bei Tinder rutscht Du im Algorithmus ganz nach hinten, wenn du wahllos alles nach rechts wischt.
Zum einen, weil du für ein Fake gehalten wirst und für nicht begehrenswert.
Weil Du halt wahllos alles nach rechts wischt.

Du scheinst dir keine Mühe, mit deinem Profil zu geben.
Ich mutmaße mal, dass deine Fotos auch entsprechend sind?
Und dann wundert es dich, dass sich niemand meldet?

Mhhh….

Willy

12.06.2024 17:46 • x 6 #2


A


Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

x 3


LillyP
Online scheint es schwierig. Hab neulich mal als Test eine Veranstaltung bei meet5 eingestellt - ich wäre sowieso alleine auch hingegangen. Scherz an der Sache war, da von drei angemeldeten Teilnehmern null kamen, war ich auch alleine da. Ohne Absage. Als ich zuhause war, hat sich dann noch ein Teilnehmender gemeldet, ob ich jetzt ( Mitternacht) Zeit auf ein B. hätte, vorher hätte er einen „Notfall“ gehabt. Eher eine frustrierende Erfahrung.

12.06.2024 17:47 • x 2 #3


O
@WillyWichtig

Ja ich denke ich mache einfach alles falsch. Ich kann mir einfach so schwer vorstellen dass bei der BFF Funktion dieselben Algorithmen greifen wie bei der Partnersuche. Ich suche doch nur neue Freundinnen.

Ich würde gerne wissen ob andere da erfolgreicher sind um die Algorithmen besser lesen zu können. Ich glaube momentan eher dass die BFF Funktion eine Geisterstadt ist weil die Anziehung unter Hetero Frauen grundsätzlich erst Mal ne komplett andere ist und die Algorithmen den finalen Sensenmann spielen. Ich blicke da einfach nicht so wirklich durch wo der Haken ist. Ich bin einfach davon ausgegangen dass alle Frauen nicht wählerisch sind und jede Frau jede Frau nach rechts zieht.

12.06.2024 17:56 • x 1 #4


O
@LillyP

Meet5 habe ich auch auf dem Handy. Bin eben drauf gegangen. Auf den Veranstaltungen dort sind gefühlt nur Leute angemeldet die ca 20 Jahre älter als ich sind.

Echt blöd dass die Leute nicht gekommen sind auf deine Veranstaltung. Ich bin auch schon aus Schüchternheit nicht erschienen.

12.06.2024 18:01 • #5


LillyP
War gemischt bei mir, zwischen 30 und 50. Eventuell probiere ich GE nochmal. Dann werde ich zu einem Treffen, das jemand anderes erstellt hat- dann kommt wenigstens ein Gast, ich bin ja zuverlässig.

12.06.2024 18:09 • x 1 #6


Wurstmopped
Wenn die Algorithmen so einfach zu durchschauen währen, dann wäre das gesamte Geschäftsmodell ja im Eimer, die Herren der Zunft sollen ja schließlich klingende Münze einwerfen....

12.06.2024 18:12 • #7


Waris07
@Ozean_

Holla die Waldfee, das müssen dann aber ganz rüstige Rentner sein wenn die mit (88+ 20 =) 108 Jahren noch Daten wollen.

Nein Spaß bei Seite....

Ich kenne das ja von meiner Tochter, die hat auch mal gestöhnt, dass es mit den online Daten nicht klappt und ich sag dir jetzt das selbe was ich auch zu ihr gesagt habe.
Lösch die verdammten Dating App! - Geh raus mit Freunden und Bekannten, hab Spaß und jag in freier, realer Wildbahn.

12.06.2024 18:18 • x 6 #8


O
Ich glaube ich werde von manchen Missverstanden. Ich nutze dort die BFF Funktion. BFF = best friends forever

@Wurstmopped

Die Algorithmen zu lesen ist gar nicht so schwer.

12.06.2024 18:24 • x 1 #9


Wurstmopped
Zitat von Waris07:
@Ozean_ Holla die Waldfee, das müssen dann aber ganz rüstige Rentner sein wenn die mit (88+ 20 =) 108 Jahren noch Daten wollen. ...


....die glotzen doch auch in real Life alle andauernd auf ihr Handy

12.06.2024 18:24 • x 3 #10


Wurstmopped
Zitat von Ozean_:
Die Algorithmen zu lesen ist gar nicht so schwer.

...ich habe mich nie damit beschäftigt.... wahrscheinlich hast du Recht....aber Geld verdienen wollen die immer

12.06.2024 18:26 • x 1 #11


Waris07
Zitat von Ozean_:
Ich glaube ich werde von manchen Missverstanden. Ich nutze dort die BFF Funktion. BFF = best friends forever

Na gut....

Dann meld dich doch zu Workshops/ Kursen, an die dich interessieren.
Engagier dich ehrenamtlich in einem Verein oder Hilfsorganisation.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Wusel dich doch da mal durch und schau was passt.

12.06.2024 18:38 • x 1 #12


Dave221
Hallo Ozean_,

ich kenne zwar Bumble BFF, ich benutze aber das normale für Dating. Ich bin eher nicht so begeistert. Ich habe das gleiche Gefühl wie du. Ich wische fast nur nach rechts. Mit Ausnahmen.
Ich habe jetzt mein Profil gelöscht.

@LillyP und Ozean_: Ich bin seit zwei Jahren bei Meet5 und bin begeistert. Natürlich gibt es auch Treffen wo sich viele abmelden oder nicht erscheinen. Das gibt es natürlich auch. Am Anfang war ich auch der jüngste. Aber ich kann Meet5 empfehlen auch wenn ich manchmal mit den events etwas übertreibe.

12.06.2024 18:42 • x 2 #13


Milly85
Zitat von Ozean_:
@WillyWichtig Ja ich denke ich mache einfach alles falsch. Ich kann mir einfach so schwer vorstellen dass bei der BFF Funktion dieselben Algorithmen ...

Na ja also erfahrungsgemäß läuft das alles nicht so wie man sich das vorstellt. Freundschaften müssen über Jahre wachsen. Die meisten Dinge verlaufen sich eh wieder im Sand. Da ist es wahrscheinlicher, ein Partner Match zu finden als ne Freundschaft. Allenfalls sind es Bekanntschaften….

12.06.2024 18:45 • x 3 #14


Milly85
Zitat von Ozean_:
@LillyP Meet5 habe ich auch auf dem Handy. Bin eben drauf gegangen. Auf den Veranstaltungen dort sind gefühlt nur Leute angemeldet die ca 20 Jahre ...

Ansonsten gibt’s noch MEET UP, in der Gruppe sich zu treffen ist oft besser. Aber oft sind da verzweifelte Männer die dann über die Freundes schiene versuchen an einen heranzukommen, obwohl man gar nicht Daten will

12.06.2024 18:47 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag