A
Wie findet man wieder zu sich selbst ?
Zitat von Teacup:Neue Menschen kennenlernen, Dates ... all das habe ich immer als eine Art Erfüllung gesehen.
Zitat von Teacup:Selbstliebe z.B. Aber (sorry für diese kindische Frage) wie schaffe ich es, die zu entwickeln? Einfach nur, indem ich allein bleibe?
Zitat von Karenberg:Ich halte nicht viel davon, dass man alleine sein sollte, nicht daten u.s.w.
Karenberg
Zitat von Teacup:Ich merke halt extrem, wie mich zum Beispiel die neue Frau vernebelt. Wir landen jedes Mal im Bett aber sie ist nicht bereit für eine Beziehung- und das ist okay. Und doch scheine ich so oft in ähnliche Situationen zu schliddern und komme so wenig zu mir selbst.
Zitat von Wintergarten69:Vielleicht einfach mal das Gegenteil von dem tun, was Du normalerweise tun würdest. Solange es kein schlimmes Gegenteil ist. Beispiel: normalerweise würdest Du Frau XY anschreiben. Jetzt einfach mal warten, bis sie sich meldet. Dann setzte Dir Zeitfenster, in denen Du z.B. über Dein Liebesleben ...
Zitat von CanisaWuff:Dabei ist mir die Frage in den Kopf gekommen, wie alt Du bist. Denn diese Art von Erfüllung habe ich auch gesucht, da war ich so zwischen 18-25. Ich ...
Zitat von Karenberg:Wer führt die Affäre? Bestimmt sie wann ihr euch seht, wie oft, wann es ins Bett geht und wann nicht ? Dann wäre es einseitig, das macht immer ein sc...
Zitat von Piper2603:unsere Gesellschaft, im Grunde die gesamte Welt, ist auf einem sogenannten Werte-System aufgebaut. Dabei ist der wichtigste Punkt der sogenannte Se...
Zitat:Ich habe mir mal so eine Notiz-App runtergeladen, und werde mal versuchen, was du vorgeschlagen hast. Es ist gar nicht so einfach 5 Dinge zu finden, die einen wertvoll machen.