Azora
- 29
- 1
- 24
Azora
TinTin1980
Azora
Zitat von TinTin1980:Was genau findet er denn nicht mehr attraktiv? Deine Art? Deine Kleidung? Deine Optik? Dein Gewicht? Hat der dir keine Anhaltspunkte genannt?
Zitat:Auf Fragen, was man daran ändern könne etc. Kam nur ein ist eben so. Ich kann damit leben. Für mich ist es okay .
Azora
Zitat von Wandler:Hallo Azora,
Hast Du darauf antworten können? Zum Beispiel mit ICH kann damit aber nicht leben, für MICH ist NICHT OKAY!?
Es läuft schon lange nichts mehr....Das ist doch ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, daß in Eurer Beziehung irgendetwas nicht mehr im Lot ist... Wie fühlst Du Dich darin? Noch wertgeschätzt, geliebt, geborgen?
Vertraust Du ihm?
Ihr müßt miteinander sprechen glaube ich.
Alles Gute!
TinTin1980
Azora
Zitat von TinTin1980:Macht ihr euch denn auch mal füreinander hübsch? Beispielsweise wenn es ins Theater geht oder ihr sonst ausgeht?
Es gibt ja eben genügend Paare, die sich gehen lassen, wenn sie lange zusammen sind. Wenn meine Freundin sich zb. aufstyled wie Samstag (Besuch in der Oper), dann kann ich gar nicht die Finger von ihr lassen. Allerdings ist sie morgens nach dem Aufstehen genauso schön - aber eben auf eine andere Art.
Leonie85
Azora
Zitat von BrokenHeart:Zitat: Kind 2 ist übrigens mithilfe von einer Kinderwunsch klinik entstanden, da ich auf natürlichem Wege nicht mehr schwanger werden kann. Wollte ich nur mal erwähnen. Wir hatten also davor schon Probleme. .
Ein zweites Kind, trotz Probleme? Weil ihr dachtet, dann wird alles wieder gut?
Puh
Azora
Zitat von Leonie85:Azora, klar ist Optik wichtig, aber gerade die Aussage wird nicht das größte Problem bei euch sein schätz ich mal. IdR Regel verbirgt sich dann doch mehr dahinter.
Was geht dir aktuell so durch den Kopf? Leichte Panik? Wie läufts sonst so?
Zitat von Azora:Er weiß gar nicht warum ich so einen aufriss darum mache, uns ginge es doch schließlich gut :/
Zitat von Azora:Ansonsten verstehen wir uns wunderbar. Klar wir können auch streiten, hatten einige Dinge zu bewältigen aber haben meist alles gut zusammen meistern können
Azora
Zitat von Wandler:Dir fehlt also nichts?
Ihm fehlt also nichts?
Das liest sich doch gut. Dann mußt Du jetzt also nur schauen, wie Du damit umgehen kannst, daß er Dich nicht mehr attraktiv findet.
Aber das scheint (verständlicherweise) ein Problem für Dich zu sein. Und das wird doch nicht einfach so verschwinden oder kleiner werden...
Und Du, Ihr müsst doch eine Lösung dafür finden.
Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Wandler:Das liest sich doch gut. Dann mußt Du jetzt also nur schauen, wie Du damit umgehen kannst, daß er Dich nicht mehr attraktiv findet.
Zitat von Azora:zeit für uns als paar ist nicht viel vorhanden. Wir haben 2 Kinder (6 Und 1) und da muss alles bis aufs kleinste geplant werden