3

Wie finde ich heraus ob er er nur das eine von mir will?

K
Guten Abend Liebe forengemeinde.

Ich (single 31) Flirte viel und häufig mit einem netten sehr sympathischen Mann (39), ich den ich mich etwas verguckt habe. Wir treffen uns hie und da und haben eine sehr schöne Zeit. Telefonieren auch. wir verstehen uns sehr gut. Ich denke schon dass zärtlichkeiten im gegenseitigen Einvernehmen sind, und wir spüren beide einen Drang danach. Doch ich möchte nicht eine affäre von ihm werden. In den letzten Jahren hatte er keine festen beziehungen. Er sucht auch nicht danach. Ich habe Angst herauszufinden was er möchte. In letzter Zeit häufen sich Anspielungen in flirtsprache auf das körperliche, die sehnsucht wird zunehmend direkter zur Schau getragen. Ich finde das zwar irgendwie ganz nett, auch ero., aber mir graut es vor der Vorstellung dass wir uns ausschliesslich in diese sprache verlieren könnten. Immerhin stand zwischen uns lange eine sehr schöne freundschaft.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Sollte ich ihn mal fragen, auf was das ganze hinausläuft? Ich möchte ihn aber auch nicht damit vergraulen

25.04.2016 22:54 • #1

Chrisi
Liebe Kathi,
meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es durchaus Männer gibt, die keine feste Beziehung in ihrem Leben suchen. Wenn das ein Mann mit 39 Jahren so ausdrückt - wird es wohl auch hier so sein.
Wenn du aber gerne einmal eine Familie haben möchtest stiehlt dir so ein Mann nur die Zeit. Sag ihm das er dich durchaus interessiert, du aber für dich einen Gefährten fürs Leben suchst. Schieb ihn also auf die Freundschaftsschiene. Seine Reaktion darauf - gibt dir Klarheit.

25.04.2016 23:06 • x 3 #2