sunflower82
- 5
- 1
Alant
Tamisa
Zitat von sunflower82:er braucht Zeit für sich
Zitat von sunflower82:Würde ihm gerne helfen
Nichts
Zitat von Kummerkasten007:Ist das Deine Diagnose mit der Depression?
Er hat Depressionen. Er kümmert sich kaum um unsere Kinder. Sie sind 2 und 4 Jahre. Wir haben getrennte Wohnungen. Aber depressiv ist er schon über ein Jahr und immer wenn wieder Probleme da sind behandelt er mich wie dreck. Aber ich sage mir dann er ist ja krank und ich liebe ihn. Ich möchte ihn zurück. Ich hab nur Angst das er mich vergisst oder ich etwas falsch mache. Mir wurde der Tipp gegeben Kontaktsperre einzuhalten weil er mich verlassen hat und mich erst wieder lernen muss zu vermissen. Aber wie gesagt Kontaktsperre beim depressiven Menschen kann auch zum Suizid führen.
Überleg mal, wie es für Dich wäre: Du sagst Du brauchst Zeit, aber Dir rückt ständig jemand auf die Pelle.
STOPP! Du bist nicht seine Therapeutin oder Mama. Wenn Du Dich da zu sehr reinsteigerst, bist Du schneller als Dir lieb ist, Co-Abhängig.
Ihr habt Kinder? Wie alt sind diese? Wie war es bisher? Hat er sich mit um Kinder und Haushalt gekümmert? Wie lange seid ihr zusammen?
Alant
Zitat von sunflower82:Ich habe mich bezüglich meines Ex Freundes jetzt dazu entschieden seine Auszeit zu akzeptieren. Allerdings meldet er sich trotzdem über Whatsapp aber nur um mir zu erzählen was gerade alles schief läuft bei ihm. Oder wenn er etwas braucht z.B. sein Internet funktioniert nicht. Kannst du den Kundenservice mal anrufen.
Ich sagte klar mach ich... erledigt.. Er nur okay. Depressive können schwer Gefühle ausdrücken und Danke erwarte ich auch nicht mehr.
Aber warum erst Auszeit und dann schreibt er doch alle 3 Tage. Ich möchte wieder vermissen bei ihm erzeugen. Wie soll das gehen, wenn wir alle 2 Tage schreiben. Soll ich das ignorieren?
Er fängt jetzt an zu arbeiten und muss die nächsten 3 Monate außerorts seinen Führerschein machen. Das ist nochmal enormer Stress für einen psychisch kranken. Dann braucht er mich bestimmt nicht mehr. Denkt ihr er wird mich vergessen?
Bitte sagt mir eure Erfahrungen.
Danke
Zitat von sunflower82:Aber warum erst Auszeit und dann schreibt er doch alle 3 Tage
Alant
Zitat von sunflower82:Im Grunde genommen habt ihr beide recht, nur er sagt mir auch dann bleibt er nur noch im Bett und wenn verrecken sollte dann ist das so. wenn ich jemanden liebe Kämpfe ich eigentlich für meine Familie und gebe nicht einfach auch. Habe Angst das er sich was antut.
Zitat von sunflower82:Stelle ich mir nur schwierig vor weil wir die beiden kleinen Mäuse zusammen haben.