Hallo Chriheido!
lese mal zuerst hier den Beitrag:
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... rueck.html
Tja ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte mal einige Sätze dazu schreiben.
Mit dem Schmerz der Trennung mußt du eh alleine fertig werden,aber hier ist bist du schon gut aufgehoben.Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt,dann hilft dir hier der Chat und schreiben ist ja auch gut.
Aber nun zu deinem Thema.
Sei mir bitte nicht böse,wenn ich jetzt etwas Oberlehrerhaft rüberkomme und vielleicht denkst du auch:Naja ,alles kalter Kaffee.
Aber ist es nicht einfach so,das Man(n) immer das was er hat nicht achtet und ehrt und respektiert und den Krug solange zum Brunnen bringt ,bis er bricht?
Klar ,das hilft dir im Moment auch nicht weiter und dein Schmerz lindert sich dadurch auch nicht,aber sie wird ja nicht umsonst gegangen sein und irgentwann angefangen haben,einfach zu zu machen,wie du schreibst.
Du schreibst,das du dich nicht immer toll ihr gegenüber verhalten hast.Naja ,warum denn nicht?wenn ich mal fragen darf,wo du sie doch so liebst?
Ich weiß,Beziehungen und Liebe und Gefühle sind immer eine ganz heiße Kiste,aber warum immer erst aufwachen,wenn schon alles zu spät ist?
Du hast sie sicher sehr verletzt und da helfen auch keine roten Rosen mehr,ich denke mal du solltest erst einmal ihren Wusch nach Ruhe respektieren, und wenn du sie WIRKLICH
liebst,dann wird dir schon was einfallen.
Zur Zeit hast du die Sache ziemlich durchtrieben,wenn ich das so richtig sehe,aber glaub mir, Zeit heilt alle Wunden,wenn sie auch Narben hinterlassen.Ich rate dir,lass erst mal ruhe einkehren und dann wirst du vielleicht alles auch aus einem anderen Blickwinkel sehn.
Den Schmerz,die Wut (über dich selbst) die Hilflosigkeit,da mußt du nun durch hilft alles nichts,aber es wird wieder bergauf gehn und ich denke mal,wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt,dann wird er auch Mittel und Wege finden es ihr klar zu machen,doch das kommt später.
So ,das waren so meine Gedanken,die ich beim Lesen deines Beitrages so hatte.Sorry ,wenn ich sehr direkt war ,aber ich bin nicht mehr so,für um den heißen Brei reden.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe du lernst aus dieser Geschichte.
Ansonsten: Du schaffst das schon.
Traumwanderer