Erstmal sorry für den kommenden langen Text :p . bitte ehrliche Antworten und keine Verarsche oder Runtermachen. Es geht um meine Exfreundin. Wir waren fast 2,5 Jahre zusammen und waren am Anfang wirklich sehr glücklich. Haben viel Zeit miteinander verbracht, viel erlebt, waren im Urlaub, usw. Dann kam eine Zeit, in der sie sehr unglücklich war und mit mir reden wollte, aber ich alles klein redete und keine Lust auf lange Diskussionen hatte. Sie wollte sich trennen, aber wir haben uns noch einmal aufgerafft und es nochmal probiert. anfangs wieder allesin gut, aber dann fing allesan wieder von vorne an. Ich zeigte ihr immer weniger Liebe und auch in Sachen S. lief es nicht gerade gut, da ich selten Lust hatte usw. lag auf jeden Fall an mir!
Immer wieder wollte sie reden, aber ich blockte ab Jetzt vor gut zwei Monaten lernte sie hinter meinem Rücken einen anderen kennen und holte sich all das, was ich ihr nicht gab (S., Liebe, Zuneigung, Wertschätzung,. ).
Sie hatte immer weniger Zeit für mich und ich hatte mich zu der Zeit verletzt und war an meine Wohnung gebunden. Sie hat mich 3x mit ihm betrogen und kam dann eines Morgens und machte Schluss! Sie wolle mit ihrer Affäre zusammen sein.
Anfangs hatte ich so einen Hass auf sie und beleidigte sie mehrmals. Sie reagierte eiskalt und sah alles als lächerlich an.
Zwischendurch schickte ich ihr nochmals teure Rosen und kam unangekündigt bei ihr vorbei, was sie ziemlich sauer machte. Danach legte ich eine 19-tägige Kontaktsperre ein. Dann war ein Fest in der Stadt, bei dem ich ziemlich viel getrunken hab. Früh in den Morgenstunden als ich nach Hause kam, schrieb ich ihr, dass ich mir ein Abschlussgespräch wünsche. Ab diesem Zeitpunkt schrieb ich normal mit ihr ohne Vorwürfe oder dergleichen. ich habe viele handgeschriebene Briefe verfasst und viel nachgedacht. (hatte ja zeitauch wegen Verletzung)
Ich sah in den Briefen meine Fehler ein und schrieb das auch alles genauso rein. Wir trafen uns also und sie meinte vor dem Treffen noch, dass sie sich sehr freue mich zu sehen. Auf dem Fest sah sie mich ebenfalls und es tat ihr weh, mich zu sehen (ich hab sie nicht gesehen). Also trafen wir uns und ich las ihr meinen 26 Seiten langen Text vor. Sie weinte die ganze zeit über, da sie es traurig fand, dass ich meine Fehler jetzt erst einsah. auch ich musste beim Vorlesen sehr stark weinen. während des Treffens sagte sie mir Sachen wie: Ich hoffe, bzw. glaube, dass wir irgendwann nochmal zusammen kommen oder ach schatzi oder ich liebe dich stärker als meinen jetzigen Partner und weiß nicht, ob ich ihn jemals so stark lieben kann wie dich oder du siehst gut aus, dein Bart, deine Frisur, deine Kleidung oder ich mag dich noch sehr oder es würde mir sehr weh tun, dich mit einer anderen zu sehen.
Wir redeten viel über schöne vergangene Zeiten und es ging ihr echt gut bei mir. Sie sagte, dass alles so vertraut sei. Aber sie sagte mir auch zweimal ins Gesicht, dass sie mich nicht mehr liebt. Abschließend wollten wir noch über unsere im Herbst bereits gebuchte Reise sprechen, aber dann sagte ich, dass ich gehen müsse und sie sich doch melden solle, ob sie mit möchte zum Stornieren oder ob ich es alleine machen solle. Wochen vorher meinte sie, ich solle es alleine machen, da mein bester Kumpel im Reisebüro arbeitet und sie da dann nicht dabei sein wolle.
Ich ging also nach Hause und schon wenige Stunden später schrieb sie mir, dass es doch unser ding sei und sie mitkommen wolle. Also machten wir ein Treffen aus, um die Reise zu stornieren. Ich schrieb bis zu diesem Treffen wieder fleißig Brief und wollte diesen vorher ihr vorlesen auf ihrem Lieblingsberg. Sie willigte ein und so trafen wir uns 4 Tage später. Wir beide dachten, dass das unser letztes Treffen werde und deshalb wollte sie das Treffen noch drei Tage hinauszögern, da sie mich nicht verlieren will.
Wir liefen also nach oben und auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, dass sie mit ihrem neuen Freund total ehrlich umginge und er wisse, dass sie mich noch liebt. Er reagierte aber verständnisvoll und sagte, dass das normal sei und bei ihm mit seiner Ex genauso war und das dieses Gefühl verschwinde.
Oben am Berg las ich ihr meinen Brief vor, welchen sie wieder sehr schön und ehrlich fand. Ich fragte sie, ob ich sie küssen dürfte oder ob sie einverstanden wäre. Sie meinte darauf nur, dass sie mich nicht verletzen möchte und noch total im Gefühlschaos stecke. Sie hat nun doch gemerkt, dass sie mich noch liebt. Sie sah mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen und so stürmte ich auf sie zu und küsste sie. sie machte kurz mit und drehte sich dann weg und begann zu weinen. Ich tröstete sie und sie kam mir wieder näher. Danach küssten wir uns wieder und wieder und zwar sehr romantisch. Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt am liebsten auffressen würde und sie begann tierisch zu heulen. So eine Aussage hatte sie sich so lange gewünscht und es machte sie sehr traurig. Ich war seit unserem ersten Treffen nach der Trennung ein anderer Mensch und hatte mich quasi neu in sie verliebt. sie sagte mir, dass sie diese neue Seite an mir sehr mag. Aber sie hat Angst, mir nochmal zu vertrauen (ich auch, aber das merkt sie nicht -.-). Und dann gebe es ja auch noch ihren neuen Freund.
Sie sagte mir, dass sie mit einer guten Freundin und ihrem Papa über ihre Gefühle sprach und beide der Meinung waren, sie bräuchte eine Zeit für sich alleine. Sie weiß das, aber hat Angst vor dem Alleinsein. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich nicht warm halten lasse. sie hat Angst einen von uns beiden zu verlieren und so denke ich, dass sie der Meinung ist, mit ihm zusammen bleiben zu müssen, da ich ihr ja weiter hinterher renne. werde ich aber jetzt nicht mehr.
Wir gingen anschließend noch ein Eis essen und redeten sehr lange. Auch küssten wir uns sehr leidenschaftlich und ich musste mich wirklich zusammen reißen, nicht mehr mit ihr zu haben. Sie sagte, dass sie immer ehrlich zu ihrem Neuen war. Nur von diesem Treffen weiß er nichts. Sie hat ihn jetzt mit mir betrogen, so wie sie es mit ihm in unserer Beziehung auch getan hat. Sie war sehr traurig und sagte, dass sie doch eigentlich nicht so ein Mensch sei. Ich tröstete sie und sagte, dass ich sie auch dazu gemacht habe und auch meinen Anteil habe. Schließlich gab ich ihr nicht die Liebe, die sie verdient gehabt hätte. Und jetzt betrügt sie ihn mit mir, da ich ihr das gebe, was sie immer von mir wollte. ich hab ihr letztendlich gesagt, dass ich nicht mehr machen könne als mit meinen Worten und Taten ihr zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Sie meinte daraufhin nur, dass sie es weiß und sie nun an der Reihe sei. Das war vor 4 Tagen, also Freitag. Seitdem hängt sie nur mit ihrem Neuen herum (Freitag abends feiern, Samstag keine Ahnung, Sonntag Freibad, Montag Badesee).
Heute wollte sie eigentlich evtl. etwas mit mir machen aber meldete sich nicht.
Ihr Neuer ist arbeitslos und ist quasi jeden Tag bei ihr. Er schläft immer bei ihr, da sie es so will, weil sie alleine kein Auge zu bekommt. Heute war ich mit einem Kumpel unterwegs und postete Bilder. darauf sprang sie gleich an und schrieb mir. Ich habe mir aber vorgenommen, ihr nicht mehr zu antworten, bis sie sich wirklich entschieden hat oder von ihm getrennt hat.
Was meint ihr? Was soll ich machen? Auf Biegen und Brechen ein Treffen und mit ihr schlafen? Oder doch Kontaktsperre?
Ich will sie trotz allem zurück, weil ich weiß wie sie wirklich ist. Habe ich an ihrem emotionalen Blicken und ihren Worten spätestens gemerkt!
Bitte helft mir weiter. Ich bin total verzweifelt
Übrigens Respekt, falls ihr wirklich alles gelesen habt und mir helfen wollt,
30.05.2017 18:59 •
#1