A
Wie ein Traum
Soloagain
Soloagain
Soloagain
Soloagain
Soloagain
Zitat von Soloagain:Wie ein entfernter Traum erscheint es mir heute, was ich mit dir durchlebt habe;
wie wir glücklich darüber waren, uns gefunden zu haben;
wie wir uns geärgert haben, dass wir uns nicht früher getroffen haben und uns in unseren schlechten Zeiten beigestanden sind;
Wie du fast jede Nacht neben mir lagst und meine Arme um dich wissen wolltest und dich fest an mich drücktest, während wir schliefen;
wie du so oft als meine Beifahrerin mit mir gefahren bist, meine Hand währenddessen hielst, eine Ruhe durch mich strömte und mir das Ziel egal wurde;
wie du mir in kurzen Abständen schriebst, dass du mich schon wieder vermisst und dich auf mich freust;
wie du auf deine simple Art mich zum Lachen brachtest und mich meinen Alltag vergessen lassen hast;
wie ich neben dir einfach ich sein konnte und kein Bedürfnis hatte, mich zu verstellen;
wie du mich dazu animiert hast, im Bett zu essen, obwohl ich es nicht mag, in Krümeln zu liegen;
wie wir grundlos am späten Abend zum nächsten Burgerladen gegangen sind, obwohl wir schon gegessen hatten, wir aber einfach Lust drauf hatten. Meistens musste ich den Rest deines Burgers auch essen, weil du ihn nicht geschafft hast. Es war uns egal, ob wir fett werden, denn wir hatten uns;
wie wir zur nächsten Tanke gefahren sind, weil wir Lust auf ein B. hätten und uns ein Faxe mitten in der Woche geteilt haben;
wie wir in der eisigen Kälte in meinem Auto auf der Rückbank geschlafen haben, weil wir beide zu viel getrunken haben und ich nicht fahren konnte und wir die 8km nach Hause nicht laufen wollten. Ich weiß noch genau, wie bequem es war im sitzen mit nach vorne hängendem Kopf zu schlafen, während du meinen Schoß als Kissen nutztest;
wie wir uns ausmalten den Partner auf die jeweilige Bachelorabschlussfeier zu begleiten und ganz stolz neben dem anderen zu stehen;
wie wir gemeinsam neue Serien spannend guckten, statt irgendwo im Getümmel am Wochenende feiern zu gehen und uns wir ausreichten und alle anderen egal waren;
wie wir in unserer Kneipe Fußball guckten, weil du die ChampionsLeague Spiele deiner Mannschaft mit deinem Freund sehen wolltest;
wie du auf das Konzert deiner Lieblingsband endlich mal mit deinem Freund gehen wolltest, ich aber mich so richtig überreden lassen habe;
ich könnte diese Liste noch weiterführen, doch für meine Gegenwart, für meine Zukunft ist diese egal.
Auch wenn mir eben wieder die Tränen beim verfassen kamen, merke ich aktuell wie groß die Distanz zum Erlebten wird und wie mir immer mehr ein vergangener, aber wunderschöner Traum in Erinnerung bleibt. Und dafür möchte ich dir danken, für diesen wunderbaren Traum, der unser gemeinsamer Alltag für Monate war.
Carlaa
Soloagain
Soloagain