Hallo Ihr,
ich hatte letzte Nacht, einen sehr heftigen Traum, der mich sehr traurig gemacht hat...
Ich habe geträumt, dass meine Ex gestorben ist und ich auf einmal auf Ihrer Beerdigung war, und diese Beerdigung sehr sehr liebevoll von Ihren Freunden organisiert wurde. Und ich, soweit ich mich erinnern kann, vor Ihrem Foto stand, und nur solche Gedanken hatte wie, warum, du warst so ein toller Mensch, es sollte doch alles wieder gut werden etc...
Ich bin aufgewacht, und war sehr traurig und durcheinander, weil ich Ihr niemals den Tod wünschen würde... Ganz im Gegenteil.
Hat wer schon einmal so etwas gehabt/getrümt?
Was hat das wohl zu bedeuten?
Ich kann nur sagen, wir haben seit kurzem wieder ein wenig Kontakt, was mich sehr freut. Und naja, ich hoffe irgendwann, das es nochmal ein wir gibt. Ersteinmal wieder regelmäßigeren Kontakt haben.
Ich habe aber gelesen, das solche Träume darauf hinweisen, das es Zeit wird/ist, bzw. mein Unterbewusstsein mit etwas abschliesst. Aber das will ich ja garnicht...
Ich möchte ja, durch ein normales Verhältnis wieder iwann. mehr zu Ihr aufbauen.
Denn der Trennungsgrund damals war, falscher Zeitpunkt, wg. familiären Schicksal... Waren zu kurz zsm. um es Ihrerseits zsm. zu schaffen... Also keine böse Trennung...
Deswegen verstehe ich diesen Traum nicht.
15.12.2012 01:09 •