Dankeschön für eure Antworten!
Ich werde mich definitiv nicht mehr bei ihm melden. Entweder er meldet sich oder ich muss damit abschließen. Ich könnte mir höchstens ein Datum setzen, an dem ich sage so, jetzt habe ich keine Hoffnungen mehr, jetzt schließe ich damit ab. Aber ob das so einfach geht?
Ich habe ihn gelöscht, ich habe keine Sachen mehr von ihm, ich habe absolut keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich hatte genügend Zeit um mein eigenes Verhalten zu überdenken. Ich hatte Abstand, ich hatte Zeit um mich selbst zu reflektieren. Dieser Abstand war auch sehr wichtig. Ich weiß jetzt, wo auch meine eigenen Fehler waren und nicht nur seine. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Mann will.
Ich habe ihn verletzt, weil ich ihn verlassen habe. Er hat Angst davor, sich wieder auf mich einzulassen. Was ich auch verstehen kann. Also wenn ich mich in ihn hinein versetze. Aus diesem Grund habe ich mich auch so verletztlich gezeigt. Weil ich wollte, dass seine Angst weniger wird.
@TinTin1980
Wie kommst du darauf, dass ich ansonsten keine starke Frau sein könnte? Weil ich mich besürftig gezeigt habe bei dem Mann, den ich liebe? Das mag vielleicht ein Fehler gewesen sein. Das habe ich auch selbst gesagt. Ich habe das schon verstanden, was ich da falsch gemacht habe.
Nur weil man sich im Zuge des Liebeskummers falsch verhält was eine bestimmte Person betrifft, heißt das ja nicht, dass man bei allen anderen Bereichen im Leben nicht eine starke, unabhängige Frau sein kann. Das Leben besteht ja zum Glück nicht nur aus Liebesbeziehugen
03.02.2018 17:24 •