A
Wie die Katzen um den heißen Brei?
Zitat von DonaAmiga:Aber zu einem Feigling aufschauen kann ich nicht.
Zitat von DonaAmiga:Er arbeite inzwischen in anderer Funktion, könne daher beruflich nicht mehr nach Berlin kommen und wünsche mir für die Zukunft nur das Allerbeste.
Zitat von DonaAmiga:Er ist diese Woche wieder in Berlin, reist am Mittwoch an und am Freitag wieder ab. Derselbe Rhythmus wie vor Corona und wie damals, bevor er mir mitgeteilt hat, dass er inzwischen beruflich eine andere Funktion hat und keine Dienstreisen mehr nach Berlin machen wird.
Zitat von DonaAmiga:Laut seinem Profil auf der Datingseite ist er drei Jahre jünger als er mir immer gesagt hat.
Zitat von DonaAmiga:Laut seinem beruflichen Profil muss er aber weitere drei Jahre älter sein.
DonaAmiga
Zitat von _Tara_:Zu einem Lügner hoffentlich auch nicht.
DonaAmiga
Zitat von Vienne:Stimmt: Wenn, dann sucht er nur unkomplizierte. Selbstironie aus.da er verheiratet ist und keine komplizierte Affäre nebenbei sucht.
Zitat von Vienne:Davon ist auszugehen, egal ob verheiratet oder was auch immer.ich fürchte, mehr als S. ist da nicht drin von seiner Seite her..
Zitat von DonaAmiga:Davon ist auszugehen, egal ob verheiratet oder was auch immer.
Zitat von DonaAmiga:Was soll's ... wink ab ... Es ist nur schon so lange her, und trotzdem tut's immer noch irgendwie weh genug, um meinen alten Thread noch mal 'rauszugrabbeln und mich auszujaulen.
Aber das wird alles wieder, echte Weibsbilder steh'n so wat durch ...
DonaAmiga