Ihr Lieben...
Über 5 Jahren waren mein Ex und ich zusammen. Wir sind beide 25 und gingen durch viele Höhen und Tiefen. Ich muss dazu sagen, ich habe viel schei. gebaut. Zuviel gezickt, nur auf mich geguckt, meine Liebe oft nicht genug bewiesen. Dabei hatte er mir immer wieder gesagt, was ihn stört... Vor drei Wochen kam es zur Trennung, jedoch konnte ich ihn nach einem Brief und einem Gespräch umstimmen. Wir hatten daraufhin eine schöne Woche. Nach einem tränenreichen Abschied, vielen Küssen und lieben Worten verabschiedete er sich vor 2 Wochen in sein Auslandssemester.
Dann plötzlich der Schock: Dass Zusammenraufen sei ein Fehler gewesen. Er hätte kurz vor dem Abflug (von seiner Heimatstadt aus) eine andere geküsst und Gefühle für sie... Und er kennt sie angeblich schon länger als mich...
Auf keine meiner Fragen konnte er mir eine Antwort geben... weder, ob er in sie verliebt ist, noch, ob wir wieder zusammen kommen könnten. Er sagte, ich kenne ihn mit Abstand am besten von allem Menschen. Dass wir uns wohl zu früh getroffen hätten. Dass er viele verschiedene Szenarien im Kopf hätte und sich alles falsch anfühle. Er wisse einfach nicht mehr, wer er ist und was er will.
Er will jetzt erst einmal 2 Wochen lang keinen Kontakt und in Ruhe gelassen werden.
Mir geht es dermaßen dreckig.... Ich habe nach einer Woche schon so viel abgenommen und bin einfach nur down. Ich habe so Angst davor, mir in 2 Wochen meinen endgültigen Ar. abzuholen.
Vorgestern war ich alleine bei unserer Paarberaterin, die meinte, ich solle ihm noch einen Brief schreiben und ER solle sich gefälligst trennen, nicht ich. Das sei er mir schuldig.
Ich habe das Gefühl, ich halte die Zeit bis dahin nicht aus. Andererseits denke ich: Wenn du ihm diese Zeit nicht gibst, hast du ihn auf alle Fälle verloren. Und er könnte immer sagen Naja, DU wolltest ja nicht mehr bzw. hast mir nicht meine Zeit gegeben!
Was soll ich denn nur tun...
27.09.2015 12:10 •
#1