Jaa wir haben zusammen in seiner Wohnung gewohnt un gelebt. Ich hatte aber auch noch meine Wohnung. In der wir ab un auch waren.
Man muss dazu etwas weiter ausholen. Ich versuch es ma in der Kurzform. Er besß 25 Jahre ein Haus. Wurde zuletzt erst von ihm aufs hochmodernste moderniert etc.
Frau zog aus mit Sohn aus. Hatte auch einen Andern . Wir waren ja vorher schon 15 J.befreundet da unsre Jungs zusammen Fußball spielten.
Wir kamen zusammen. Verliebten uns. Frau zog dann wieder mit Sohn ins Haus ein. Konnte es nicht abhaben. Das eine andere Frau in ihrem Haus war.
Es war ja das Haus von ihm un ihr. Waren ja noch verheiratet.
Er zog des Friedenswillen aus. Zu mir ziehn war keine Option da der Platz fehlte. Hatte ja auch kein Schlafzimmer. Hat Tochter als Kinderzimmer. Ich schlaf im Wohnzimmer.
So suchten ihm sehr sehr schnell die Whng. Was dann erstma unsre Wohnung wurde. Meine behielt ich. Denn nach 5 Monaten Beziehung hielt ich es für zu früh zusammen sich was aufzubauen.
un er war auch der Meinung.
Zumal die Gerichte jetzt bei ihm klärten, wer sein Haus bekam. Er verzichtete dann freiwillig. Wollte mit seiner Vergangenheit abschließen. Ließ sich aber auszahlen....
Un von da an, stand für uns fest, er baut nochma Neu , wenn er das Geld von seinem Exhaus von seiner Exfrau bekommt. Un sowas geht nicht von heute auf morgen.
Es war 3 Jahre ein Kampf , ein Rosenkrieg. Wie gesagt , wir mussten auf sehr vieles verzichten. Die hohen Anwaltskosten. Ich bin ja alleinerziehend un vom Erzeuger meiner Tochter kam un kommt finanziell nichts. Ich konnte ihm deshalb finanziell nicht helfen.
Er arbeitete sehr viel bei Freunden un Bekannten. Ich machte seinen gesamten Haushalt , seine Wäsche ....
Dafür war er mir sehr sehr dankbar. Un ja wir freuten uns darauf , wenn alles mit der Exfrau vorbei is, das Haus zu bauen.
Solange führte ich 2 Haushalte. Die Option ganz mit zu ihm zu ziehen, ging nicht. Da seine Whng.zu klein war. Kein Kinderzimmer. Un meine Tochter wollte das auch nicht.
Option war, wenn das Haus fertig ist, gebe ich meine Wohnung auf un wir ziehen zu dritt in das Haus. Es war ja Licht am Ende des Tunnels zu sehn.
Im Okt.2014 bekam er das Geld von seiner Exfrau un sofort begann er die Planung unseres Hauses....un diese Frau , die Architektin kam ins Spiel un das Unheil nahm seinen Lauf.
Wie gesagt es war nicht mein Geld was er sparte. Es war seins. Es sollte für unser Haus sein.
Allerdings hätte ich mich auch nicht mit ins Grundbuch tragen lassen. Das wollte ich nicht. Da es ja nur sein Geld war.
ich könnte mir auch niemals ein eignes Haus leisten.
Aber wir freuten uns auf den Bau. Sogar meine Tochter freute sich sehr.
Un wie gesagt, wir verzichteten auf viele Events , Urlaube , weil er sparen wollte. Un ich hatte vollstes Verständnis...
.
Es diente ja unserer Zukunft. Einen Monat vor der Beendigung sagte er noch zu meiner Arbeitskollegin , wenn wir dann in unserem Haus wohnen brauch Frau X ( ich ) dann nicht mehr arbeiten.
Denn wir hatten vor, uns paar Tiere zu halten. Schaf , Hühner, Kühe.....
Auch wollten wir viel Gemüse anbaun.
Ich freute mich riesig darauf. Auch hatte ich kein Problem damit meinen Job für uns aufzugeben.
Ich liebte ihn überalles. Un wenn ich Mittwochs frei hatte, un er von Arb kam, stand immer ein Essen für ihn auf dem Tisch. Er lehte darauf großen Wert un ich machte dies auch gern.
Wir waren uns da einig. Wenn wir in das Haus ziehn. Bleib ich zu Hause un kümmere mich um den Haushalt.
Soo war das..Alles zerplatzt wie eine Seifenblase.
In einem bin ich ihn nur sehr dankbar. Dass er unser Haus nicht mit ihr gebaut hat. Denn so hieß erst ....
Das hätte ich nich auch noch verkraftet. Er saniert un baut ihrs jetzt aus. Un die wohnen z. Glück eh Stck.weit weg......
Ich wohn nun wieder mit meiner Tochter in meiner Whng. Un habe auch noch meinen Job....
Er wollte ja selbst nach dem Betrug noch weiterhin mit mir befreundet sein. Ich versuchte es. Aber es ging nicht.
Jaa ich habe ihm aus reinem Selbstschutz verziehen. Er hat sich auch paar ma entschuldigt . Un es täte ihm leid un bla bla bla....
Aberces tut mir leid. Ist kein Radiergummi.... auch machte er immer komische Andeutungen, er wüsste nicht, was in 2 Jahren oder soo ist....
ich auch nicht, aber eins hoffe ich, das ich dann zu 100 % wieder lieben un vertrauen kann. Aber definitiv nicht ihn.....
18.08.2016 09:21 •