Hallo Mich3I
Danke für deinen Beitrag. Es tut mir sehr Leid für dich, soviel Jahre, und jetzt ist alles weg.
Es ist gut dass du dich in diesem Forum angemeldet hast. Hier können Menschen deinen Schmerz verstehen, nicht so wie deine Freunde welche dich bestimmt nur aufmuntern wollen. Ich kenne diese gut gemeinten Ratschläge, aber sie treffen mich und ziehen mich eher runter als dass sie mir helfen.
Ich denke darüber nach ob er jetzt eben jemand anderes geworden ist und ich mich auch verändert habe.Würde ich mich heute wieder so in ihn verlieben wie damals? Ich habe heute jemand auf der Straße getroffen. Als mein EX und ich uns kenngelernten arbeitete ich in einem Café. Mit dem Mann den ich heute getroffen habe, habe ich dort viel geplaudert im Café, fand ihn nett und unterhaltsam. Heute wollte ich nicht mal mit ihm reden. Er kommt mir sehr dumm und oberflächlich vor. Habe ich mich also auch verändert?
Der Mensch macht ja so Entwicklungsstadien durch. Haben wir uns vielleicht zu weit auseinander entwickelt?
Aber ich hoffe immer noch, dass er irgendwann spürt, dass er bei mir Zuhause ist. Dass er mich vermisst.
Versuche mich hier echt über Wasser zu halten, mit Selbstfindungsbücher, Beruhigungstropfen, Kräutertees zur Reinigung;) dazu kommen noch Schokolade und ein paar Zig.. Ja und manchmal ein Schluckerl Wein
Habe mir Lieder von Adele angehört. Nie hätte ich gedacht, dass ihr Texte mich einmal so treffen würden. Sie war damals so unglücklich! Heute ist sie neu verliebt, hat Zwillinge und ist glücklich. Dies lässt mich hoffen! Leider bin ich nur in einem Alter, wo dass mit dem Kinderwunsch langsam eng wird. Das war auch ein Thema in unserer Beziehung. Ich wollte gerne Kinder, er war noch nicht bereit und ich habe gewartet.
Ich sollte ihn loslassen! Auch damit ich frei bin für eine neue Liebe.
Ich habe bei mir eine Pflanze mit kleinen gelben Blüten. Vor einiger Zeit hat sie alle Blüten angeworfen und sah sehr kümmerlich aus. Aber sie hat neue Kräfte gefunden und blüht und strahlt heute wieder in voller Kraft.
Wenn ich die Liebe mit einer Blüte vergleiche, ist für meine die Zeit eben gekommen. Die Blütezeit war wundervoll und ich sollte es schätzen, dass ich sie hatte und mich bereit machen für eine Neue.
. wenn ich noch länger an ihm festhalte, werde ich vermutlich nie meinen Traum einer liebevollen kleinen Familie erfüllen können. Sagt mein Verstand. Manchmal ist er so klug, und in der selben Minute kann er sich nicht vorstellen, dass ich jemanden wieder so an mich ranlasse.
*seufts*
02.09.2017 17:39 •