vanilleschote2
- 1
- 1
- 1
vanilleschote2
Zitat von vanilleschote2:bereits an unserem ersten Date sagte er mir, dass er mir einige Dinge von sich aus seiner Vergangenheit erzählen will. Dass ich vermutlich schockiert sein werde, lachen werde, weinen werde, jegliche Gefühle durchmachen werde. Dass er es aber einfach nicht alles auf einmal erzählen könne.
JaNu
Zitat von vanilleschote2:...ein wahnsinnig anständiger, entspannter Mensch ist und ich mir vorstellen kann, dass es auch langfristig sehr gut mit uns laufen würde.
Camaro
Zitat von vanilleschote2:Seit Mitte/Ende April unterhalten wir uns auch privat, vor gut 4 Wochen war unser erstes Date.
Zitat von vanilleschote2:Wenn er mir diese Sache nicht mitgeteilt hätte, würde ich mir über rein gar nichts bei diesem Mann Gedanken machen, weil er mir guttut, ein wahnsinnig anständiger, entspannter Mensch ist und ich mir vorstellen kann, dass es auch langfristig sehr gut mit uns laufen würde.
Zitat von vanilleschote2:Kann ich ihm dauerhaft vertrauen? Wie ehrlich ist er? Wie groß ist die Gefahr, dass er irgendwann rückfällig wird? Mit welchen Spätfolgen des Konsums ist zu rechnen oder welche hat er bereits? Hat er sich und seine Organe danach jemals komplett durchchecken lassen? Ist er (ja, ich denke darüber nach) zeugungsunfähig? Was hat er so für Dinge im Rausch getan? Mit welchen und wie vielen Frauen war er in der Zeit (vielleicht sogar ungeschützt) intim? Gab es noch andere Suchtmittel oder Abhängigkeiten? Wie anfällig ist er generell noch bei dem Thema Abhängigkeiten? Hat er noch zu abhängigen Leuten Kontakt?
Zitat von vanilleschote2:Und weil es mich verunsichert, dass jemand, der einfach gar nicht danach aussieht oder so wirkt, solch eine Vergangenheit hat. Ich merke, wie ich plötzlich misstrauischer bei ihm bin, als vor einigen Tagen noch.
XSonneX
Zitat von vanilleschote2:An diesem Abend erzählte er mir, dass er vor ein paar Jahren einen Zugunfall hatte. Der Hergang des Unfalls kam mir etwas merkwürdig vor, er muss wohl sehr betrunken gewesen sein, aber er deutete an, dass da noch mehr war.
Drops81
Zitat von vanilleschote2:Jedenfalls erzählte er mir gestern, dass er einige Jahre Dro. war. Auslöser war wohl eine Trennung nach langjähriger Beziehung, Parties in den falschen Clubs und Umgang mit den falschen Leuten. Er ist nun seit 3 Jahren komplett clean, will es nicht mehr, hat damit abgeschlossen, kann damit leben, aber ist natürlich auch nicht stolz drauf
Zitat von vanilleschote2:Wie ehrlich ist er? Wie groß ist die Gefahr, dass er irgendwann rückfällig wird?
Zitat von vanilleschote2:Mit welchen Spätfolgen des Konsums ist zu rechnen oder welche hat er bereits?
Zitat von vanilleschote2:Gab es noch andere Suchtmittel oder Abhängigkeiten?
Zitat von vanilleschote2:Wie anfällig ist er generell noch bei dem Thema Abhängigkeiten?
gabehcuod
Zitat von vanilleschote2:Jedenfalls erzählte er mir gestern, dass er einige Jahre Dro. war. Auslöser war wohl eine Trennung nach langjähriger Beziehung, Parties in den falschen Clubs und Umgang mit den falschen Leuten.
Zitat von vanilleschote2:Wie groß ist die Gefahr, dass er irgendwann rückfällig wird?
Zitat von vanilleschote2:Mit welchen Spätfolgen des Konsums ist zu rechnen oder welche hat er bereits?
Zitat von vanilleschote2:Ist er (ja, ich denke darüber nach) zeugungsunfähig?
Zitat von vanilleschote2:Gab es noch andere Suchtmittel oder Abhängigkeiten?
Zitat von vanilleschote2:Wie anfällig ist er generell noch bei dem Thema Abhängigkeiten?
Zitat von vanilleschote2:Und weil es mich verunsichert, dass jemand, der einfach gar nicht danach aussieht oder so wirkt, solch eine Vergangenheit hat.
Zitat von vanilleschote2:Kann ich ihm dauerhaft vertrauen? Wie ehrlich ist er?
Zitat von vanilleschote2:Muss ich einfach versuchen, mit seiner Vergangenheit klarzukommen und ihm vertrauen, wenn alles andere so gut passt?