Ehemaliger User
- 88521
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Natürlich bleibt das auf Dauer nicht so, aber ich habe die feste Überzeugung, dass alles, was später in einer Beziehung kommt, besser in den Griff zu kriegen ist, wenn man weiss/fühlt, dass der andere eine wirklich Liebe von einem ist. Man kann sich daran erinnern, wie es am Anfang war.
Ehemaliger User
maximnoel
kleineschnute
peppina
Zitat von kleineschnute:Hi ehemaliger user
Vielleicht solltest Du dir mal die Beziehungsphasen durchlesen
Ich bin der Meinung nach 2 jahren kann mann nicht von LIEBE reden ....da können wir vllt.nach 4-5 j von reden
Bei Dir ist jetzt der Knackpunkt Verliebtheit weg ...Lack ab! wenn man es in diesem Stadium der Partnerschaft zu wachsen
mitenander zu wachsen....ja dann ja dann wird die Liebe auch wachsen...Für mich sieht das aus als ob Du dich selbst blockierst
REDE mit ihr Ich persönlich finde den Zeitraum auch viel zu lang um zu sagen sorry das passt nicht ich würd sagen das merkt mann dann doch spätestens nach 1,2,3 Monaten
Du suchst Dich SELBST
lg
kleineschnute
peppina
Zitat von kleineschnute:Na herrlich ich sage nur senile Demenz... habe ich jetzt auch gesehen
Danke peppina
AlexW
Zitat:Ja manchmal habe ich einen kleinen anflug von einem tiefen gefühl für sie. Dann wenn ich sie ansehe und sehe wie stolz sie auf uns ist. Dann wenn ich fühle wie einfach es doch wäre, wenn ich sie nur lieben würde...wie genial es dann mit uns werden könnte, dann wenn ich es geschafft habe meine sehnsüchte für minuten durch Ablenkung zu unterdrücken. Dann, macht mein herz oft einen kleinen sprung und ich denke. Bingo..ich hab das ganz große los gezogen. Dann bin ich so glücklich mit ihr weil ich geliebt werde. ich versuche dann dieses Hochgefühl zu halten. Aber es geht so schnell dahin..schneller als mir lieb ist...ich möchte mir nicht selbst verbieten den wunsch nach anziehung zu haben!
kleineschnute
AlexW
Schwierig
not easy
Zitat:Ich sage ja nicht das sie ihre mam abschießen soll aber ich finde wenn man eine Beziehung führt, geht diese vor, aber 3/4 der Beziehung haben wir mit den Problemen und dem Leben der Mutter zu kämpfen oder verbringen die zeit bei ihr.
Schwieriger