Ok, Freundin hat vor acht Wochen Schluss gemacht, ich total down, nur am Leiden, seit sechs Wochen wieder Annäherung. Sogar S., allerdings unter der Massgabe keine Beziehung, wir sind nicht zusammen. Sehr schmerzhaft für mich. Ich wieder nur am Leiden, sie ohne Verpflichtungen.Nun denn. Vor ein paar Tagen trat eine neue Frau in mein Leben. Liebe auf den ersten Blick, sozusagen.
Will das nicht überbewerten, wir hatten auch noch keinen S., sind auch charakerlich sehr verschieden, kann auch nur das erste Anfangs-Flirt-Kribbeln sein, trotzdem würde ich mich gerne für Dame Nr. 2 entscheiden wollen. Und das steht jetzt langsam an, weil ich meine Ex am Wochenende zwangsläufig sehe und schon aus Respekt vor der Neuen und aus Selbstachtung Tacheles reden möchte. Meine Ex ist nicht unbedingt labil, hat aber ein sehr schwaches, kränkelndes Gemüt. Würde ich jetzt wie geplant definitiv Schluss machen, sie würde tagelang nur heulen, das weiß ich genau.
Nun denn, wie bringe ich es ihr schonend bei ? Daß ich es ihr beibringen muss, ist klar, da führt kein Weg dran vorbei.
22.08.2002 21:03 •