Liebe Aphrodite,
wenn ich deinen Thread so lese, bin ich der Überzeugung, das wenn du diese seltsamen Praktiken des Liebesspieles nicht gerade selbst magst, dieser Mann für dich nicht der Richtige ist.
Er scheint dich S.uell auszunutzen um seine eigenen Phantasien im vollen Umfang auszuleben.
Hinzu kommt seine dominante Art, auf die man keine Liebe von Dauer aufbauen kann, ohne das du daran zerbrichst mit der Zeit.
Heute sind es nur Piercings und ein Gynäkologenstuhl und Lederkleidung.
Morgen sind es vielleicht Schläge und Fesseln, einhergehend mit Gewalt im Rahmen seiner s exuellen Neigung, die hinzukommen.
Wenn du dich wirklcih nach wirklicher Liebe sehnst und nach Aufmerksamkeit und wahrer Zärltichkeit beim Beischlaf, so mit Kuscheln und gemeinsamen Aufwachen, ist er zweifellos nicht der Riichtige.
Auch die gelesenen SMS, deuten auf eine gewisse Perversion deines Freundes hin, die ihre Grenzen längst noch nciht erreicht hat.
Auch scheint es mit der Treue nicht weit her zu sein, Ich bezweifele, das dieser Mann sich mit nur einer Frau zufrieden gibt.
Ich bezweifle das dieser Mann dich wirklich liebt, auch wenn er es behauptet. Denn er weiß, das er so schnell nicht wieder eine Frau ohne weiteres findet, die aus Liebe alles mitmacht, was er sich in seinen Phantasien ausmalt.
Ich weiß nicht wie alt du bist, doch glaube ich aus deinen Worten lesen zu können, das du mehr als genug Chancen haben könntest einen anderen Mann kennen zu lernen. Einen Mann, der dich wirklich liebt und der dich gut behandelt und liebevoll bis ans Ende der Welt mit dir gehen mag.
Auch wenn er bettelt nicht Schluss zu machen, so rate ich es dir dringenst an um dich selbst zu schützen zu gehen. Eben auch um deine S.uelle Integrität zu schützen und dein Leben.!
Du musst stark sein. Du findest bald jemanden anderes, mit ganz üblichen S.uellen Neigungen und ohne Dominanz und Herschsucht
Hinsichtlich deines eingewachsenen Piercings, solltest du zu deinem wirklichen Frauenarzt gehen und es entfernen lassen.
Du musst dich dafür nicht schämen.
Normal hätte ich dir dies leiber als PN geschickt, doch leider geht das nicht, da du als Gast angemeldet bist.
Denn ich bin nicht der unbedingte öffentliche Forumschreiber, wo alle lesen können, was ich an privatem zu sagen habe.
Ich wünsche dir viel Kraft um zu gehen und viel Zuversicht
und wünsche dir von Herzen alles Liebe.
Littel Drummer Boy
03.08.2012 07:46 •