Hallo Forum! Schön dass es euch gibt! Ich bin Ben , 32 Jahre. Meine Freundin 28 , wir sind 4 Jahre zusammen , eigtlich glücklich dachte ich!Streitereien wie in jeder Beziehung gab es natürlich! Sie kann mit Geld nicht sehr gut umgehen und hat eine Familie die ihren Kontostand immer wieder ausgleicht! Kennengelernt haben wir uns vor 4 Jahren auf einer Skifreizeit und wir wohnen 150 km auseinander! Beruflich war es uns nicht möglich zusammen zu ziehen ! Aber an den We waren wir zusammen. Natürlich gab es dadurch keinen Alltag ! Als ihre Firma im Oktober Insolvent wurde , so dachte ich würde sie endlich zu mir ziehen! Sie schrieb Bewerbungen aber sie wurde nirgends genommen! Merkwürdig war , sie bemühte sich nicht richtig einen neuen guten Job zu bekommen! Man hätte meinen können, sie nimmt eine Auszeit um ihren teuren Hobbies nach zu gehen!Sie meinte , jetzt wäre Zeit um bis März Ski zu fahren und dann nahtlos in den Sommerurlaub über zu gehen. Ich dachte ich wäre im falschen Film. Zu mir ziehen wollte sie nun auch nicht mehr und dass obwohl sie mir im September in unserem letzten Urlaub 2019 am Strand einen Heiratsantrag gemacht hatte. Das Aus für ihren Umzug zu mir gabs an Weihnachten, ihr Opa wäre nun pflegebedürftig geworden, und sie müsse in ihrem Ort bleiben um für den Opa da zu sein! Eigentlich ein guter Charakterzug, wenn sie sich denn um Opi gekümmert hätte! Stattdessen besuchte die alte Freunde welche mittlerweile nach Berlin gezogen waren! Wir haben uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen und ihre Telefonate wurden spärlich! Dazwischen meinte sie , sie hätte Burnout und müsse sich nun selbst finden! Ich fühl mich schon als Single! Bevor ihre Firma insolvent wurde , war sie so denke ich win sehr ehrlicher aufrichtiger Mensch! Sie kümmerte sich auch sehr mit Anteilnahme als meine Mutter im Juni letzten Jahres starb! Ich hätte meine Hände für sie ins Feuer gelegt! Nun sagt mir meine Schwester , ihr wäre aufgefallen, dass meine Freundin keinen Beziehungsstatus mit mir in Facebook hat. Zum grossen Erstaunen hatte sie es schon vor 3 Monaten geändert. Als ich sie darauf ansprach meinte sie, dies wäre doch ohne Bedeutung! Dann hätte sie es aber auch doch so lassen können! Man muss sich nicht mit mir schämen, ich sehe nicht schlecht aus und bin Apotheker. Ich hatte sie gebeten, wenn es jemand gibt , einen neuen Mann möge sie es mir sagen! Sie betont ? Es gibt keinen anderen Mann , doch mir fehlt der Glaube! Was könnt ihr mir raten?Ist alles nicht eindeutig vorbei? Ich hänge noch sehr an ihr, leider! Danke für eure Einschätzung! Ben
29.01.2020 15:11 •
x 4 #1