Ich habe im Moment ein großes Problem. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich wirklich sehr liebe. Wir passen eigentlich auch super zusammen, haben die erste Zeit keine Differenzen gehabt. Er hat eine mittlerweile 9jährige Tochter, deshalb gab es immer mal wieder Probleme. Weshalb ich aber in erster Linie schreibe ist, weil ich seit einiger Zeit merke, dass sich etwas verändert hat bei ihm. Anfangs hat er es darauf geschoben, dass ja die erste Verliebtheit nun weg ist, aber vor kurzem bin ich dahinter gekommen, dass er sich, weil er vor langer Zeit von seiner Ex-Frau sehr verletzt wurde, geschworen hat, dass das nicht wieder passiert. Er meinte, damals hat es ihm richtig, auch körperlich, weh getan und deshalb will er das nicht mehr zulassen. Für mich heißt das, er will sich nicht mehr so intensiv auf eine Beziehung einlassen. Er meinte zwar er habe das noch nie bei einer Frau so gespürt, wie bei mir, dass er geliebt wird, dennoch kann er es nicht zurückgeben, denn ich fühle es inzwischen leider nicht mehr. Gibt es noch Hoffnung, oder muss ich mich wirklich wieder trennen? Das bricht mir das Herz, aber so verletzt es mich täglich.
27.10.2017 11:49 •
x 1 #1