Lotus-2020
- 21
- 2
Zitat von Lotus-2020:obwohl sie die Trennung wollte und ihn rausgeworfen hat
Zitat von Kummerkasten007:
Mein erster Gedanke: Weil Du vielleicht die Affäre warst, die alles zum Überlaufen brachte?
Wohnt ihr nun zusammen?
Mein erster Gedanke: Weil Du vielleicht die Affäre warst, die alles zum Überlaufen brachte?
Wohnt ihr nun zusammen?
Isely
Zitat von Lotus-2020:Wir, also mein Partner und ich, wollen eine Zukunft zusammen, wir wollen zueinander stehen und wir lieben uns und auch das Kind ist aus Liebe entstanden, wir wollten alles trotz der schwierigen Umstände hinbekommen, aber jetzt übertreibt diese Frau so maßlos, dass auch ich langsam sauer werde, und meine Instinkte sagen, so redet diese Frau nicht über mein Kind, ich habe Angst, dass sie alle so unter Druck setzen will, damit keiner mehr Ruhe hat, vor allem mein Partner hat darunter auch zu leiden, vor allem nachts, ich bin für ihn da und versuche ihn so gut es geht zu unterstützen, aber langsam wird es schwer.
Zitat von Lotus-2020:Das nächste Problem ist, sie sind immer noch verheiratet und er ist automatisch der Vater des Kindes von ihr.
Zitat von Lotus-2020:So wie sie das alles jetzt geschrieben und dargestellt hat, scheint es mir, als sei sie eifersüchtig, entweder, weil sie ihn noch liebt insgeheim (obwohl sie die Trennung wollte und ihn rausgeworfen hat) oder weil sie wieder Pech mit einem Mann hatte
Zitat von Lotus-2020:damit keiner mehr Ruhe hat, vor allem mein Partner hat darunter auch zu leiden, vor allem nachts,
Zitat von Kummerkasten007:Du kennst halt alles nur vom Hörensagen von ihm, und so wie ich es verstehe, hat er eine ganze Menge verschwiegen.
Und die ganzen Reaktionen der Ehefrau, die wurden Dir von ihm erzählt?
Zitat von Isely:
Ich verstehe irgendwie so gar nicht, warum er nie wirklich zu Dir und zu eurer Beziehung gestanden hat.
Warum hat er dich vor ihr und den gemeinsamen Kindern versteckt ? Merkwürdig.
Und ich bezweifle es stark, dass er das auch künftig rigoros tut.
Sie selbst hat einen Partner und er soll nicht ?
Ich würde da mal genauer nachforschen, was da wirklich im Argen ist, Altlasten ist gut, - da stehen ja noch ganze Container von rum.
Frag dich mal ernsthaft warum.
Klärung würde da nur noch ein Gespräch mit der Ehefrau bringen.
Was er aber vermutlich nicht möchte.
Zitat von Luto:Ist das so? Ich kenne mich da nicht ganz so aus...
Vermutlich fühlt sie sich eher in ihrer Ehre gekränkt. Die Idee, dass sie nur aus taktischen Gründen vergegaukelt hat, sie wäre schwanger, erschließt sich für mich beim Lesen nicht.
Da muss er aber auch seinen Mann stehen, und darf sich nicht erpressen lassen ... er sollte souverän bleiben, auch wenn seine Ex Krieg führen will. Notfalls geht es eben über Beratungsstellen und Gerichte, wenn sie zu keinem Dialog mehr fähig ist ... und kein Gericht in Mitteleuropa verurteilt den Mann, wenn er eine wesentlich jüngere neue Partnerin hat, könnte aber Zweifel bekommen, ob die Mutter als solche so noch geeignet ist ...
Zitat von Lotus-2020:
Also die Reaktion 24 später erfolgte per WhatsApp und email und ich habe gelesen was sie genau geschrieben hat, also kein Hörensagen, sondern Tatsache, sie hat mich aufs übelste beleidigt.
Bones
Für mich klingt es so, als ob sie jetzt erst vor vollendete Tatsachen gestellt wurde mit Dir als vorläufige Zweitfrau. Vielleicht lief die Ehe ja noch länger weiter, es kann auch sein, dass Dein Freund der Vater ist.
Zitat von Bones:
Wäre eine Erklärung für das merkwürdig und wie ich finde unwürdige Verhalten des Mannes.
Im Leben würde ich mich nicht so verstecken lassen.Sicher,dass du bis jetzt nicht unter Affäre gelaufen bist?
Puffeltierchen