Hallo community,
ich bin neu hier im Forum weil ich sehr verzweifelt bin und schon seit ca einem Jahr jetzt stark leide und keine Zukunft für mich sehe. Ich war mal in einem anderen Forum doch dort bekam ich keine Aufmerksamkeit.
Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend für euch zu lessen, doch bitte lest es zu Ende.
Also es geht um mich und meine Ex, beide 24. Wir waren 3 Jahre zusammen, ihre längste Beziehung, ich hatte schonmal eine lange Beziehung in der Jugend.
Ich trennte mich letztes Jahr im April von, wir hatten daraufhin noch einen Monat Kontakt weil ich sie zurück wollte.
Der Grund war mangelnder Respekt von uns beiden aus gegen Ende der Beziehung. Vertrauensbrüche gab es nicht, wir waren immer ehrlich zueinander.
Wir zogen zusammen und dann war es erst sehr schön aber wir merkten schnell dass der Alltag reinkam und stritten uns häufig. Irgendwann konnte ich mir ihre Art nicht mehr geben und bin ausgezogen. Sie war sehr verzweifelt, schrie sogar wo ich meine Sachen gepackt habe.
Naja es folgten Kontaktsperre ca n halbes Jahr. Sie hatte direkt einen luckenfuller und ab da an ging es mir richtig schlecht.
Ich wollte ihr zeigen dass ich besser bin, ich fing ne Ausbildung an und gehe auch ins Fitnessstudio.
Ab und zu kamen Kontaktversuche von ihr, letztes Jahr im September die Aussage dass sie mich immer zurück wollte.
Ich hab jeden Tag an sie gedacht und das fast jede Minute. Ging raus usw. Hätte ONS und sogar eine Freundschaft Plus doch nichts konnte mich diese Frau vergessen lassen.
Ich will nicht zu viel erzählen deshalb komm ich nun dazu was ab Februar passierte.
Mitte Februar schickte sie mir eine Anfrage bei Facebook, zog sie dann aber wieder zurück.
Daraufhin hab ich ganz cool darauf geantwortet, wer sowas denn heute noch macht und dann kamen wir ins Gespräch.
Ich merkte sofort wie viel Spaß es mir wieder macht mit dieser Frau zu schreiben.
Ich hatte große Angst nach einem Treffen zu fragen doch tat es einfach und sie stimmte ein.
Wir trafen uns und in dem Moment wusste ich sofort dass es einfach diese Frau ist die ich wieder bei mir haben will.
Das Gespräch verlief super, wir lachten viel, holten die Vergangheeit ab und zu hoch, sprachen aber nicht über die alte Beziehung oder über Gefühle.
Naja. Ich habe einen gemeinsamen Freundeskreis mit ihr und da die gruppe jetzt wusste dass wir wieder kontakt haben fragten sie auch direkt nach was da wieder mit ihr und mir läuft und sie das toll finden.
An dem Abend waren wir im selben club und ich hatte nur Augen für sie.
Plötzlich kam sie von hinten und umarmte mich und wollte mit mir tanzen.
Später dann fragte sie mich ob ich sie nach Hause fahren kann und ich tat es.
Wir fuhren an meinem Wohnort vorbei und sie fing total an zu weinen, dass sie der neue Typ total verarscht hat, Dro. nimmt usw. Und dann sagte sie ob sie heute nacht bei mir schlafen kann weil es ihr gerade sehr schlecht geht.
Mein Gehirn setzte aus und wir fuhren zu mir.
Sie war sehr reizend angezogen und betrunken und lag sich einfach in mein Bett. Ich hab mich neben ihr gelegt und es führte eins zum anderen.
Wir hatten die ganze Nacht und am nächsten Tag GV und zwar sehr intensiv.
Wir kuschelten und alles war wie damals für diesen einen Tag.
Wir redeten dass wir das beide vermisst haben usw. Ich fühlte mich wie King Kong wo sie neben mir lag. Mein ego war so gepusht.
Nun ja dann der bittere Schlag ins Gesicht, ich dachte ich hätte sie, doch das Gegenteil trat ein.
Sie schrieb mir plötzlich dass sowas nicht nochmal passieren wird, sie will keine Bett Nummer sein, zusammen kommen werden wir eh nicht mehr also warum auf alten Gefühlen rumtreten?
Sie fing an zu weinen und sagte dass ich ihr nie sowas angetan hätte und immer für sie da war.
Sie hätte mich lieber gerne als guten Freund als sich auf ne Affäre oder sonstiges einzulassen.
Und ausserdem ist sie über diesen anderen ex Freund mit dem sie n halbes Jahr zusammen war noch nicht drüber weg.
Sie erzählte mir auch dass er an dem Abend da war aber sie ihn sofort wieder weg geschickt hat. Aber sie musste trotzdem weinen. Sowas hab ich mir nämlich gedacht. Ich dachte ich hätte sie wieder und dann das.
Nun zu dem was mich trotzdem hoffen lässt.
Wir haben uns letzte Woche 2 mal getroffen und wir verstehen uns einfach super, sie macht mir ab und zu Komplimente, sie fragt wie es mir geht, was in meinem Leben so abgeht.
Sie holt Insider raus, wiederholt meine Sätze, fragt nach ob ich mich mit anderen frauen treffe,sie packt gewisse Dinge aus der Vergangenheit aus.
Ich hab einmal ja gesagt und dann tat sie leicht eifersüchtig, wer das denn ist und warum ich nichts mit ihr unternehme.
An dem Tag wo wir intim waren, hat sie mir gesagt dass sie das wieder öfter haben will. Sie umarmte mich sogar küsste meine Hand usw. Und dann 3 Tage später die Nachricht dass sie total schwach mit gegenüber wurde und sowas nicht mehr passieren wird.
Ab und zu meldet sie sich, dann mal wieder jch usw.
So nun der letzte Abschnitt und zwar geht es um mich.
Ich hab ein gewaltigen Stein im Weg liegen wo ich denke dass ich den nie wegräumen kann.
Ich leide unter Verlustangst und mein Psychologe diagnostizierte eine persönliche Abhängigkeitsstörung, da ich ein Elternteil früh verlor.
Seit der Trennung bin ich nicht mehr der selbe, wo sie weg war ging es mir schlecht, jetzt hab ich Kontakt zu ihr und es geht mir auch nicht besser.
Ich schaue oft was sie macht, stalke sogar ihr Facebook, schaue wann sie online ist. Ich warte dass sie schreibt usw, vor dem Kontakt habe ich mich bei Freunden erkundigt ob sie irgendwas wissen, bin an ihrem Arbeitsplatz vorbei gefahren usw. Dass alles macht mich krank. Also egal ob Kontakt oder nicht, wir geht es sehr schlecht.
Meine Ausbildung läuft nicht gut die ich erst anfing. Ich wurde schon öfter zum Gespräch gebeten da die Leute das Gefühl haben ich sei nicht anwesend bei meinen Aufgaben. Die Schule läuft schlecht.
Ivh mache kaum noch was mit Freunden, seit dem die Trennung ist schlafe ich sehr viel.
Ich lege mich meistens nachmittags hin mit dem Gedanken, dass wenn ich aufwache eine Nachricht von ihr auf meinem Handy. Das hab ich während der Kontaktsperre auch schon gemacht.
Jeden Morgen hab ich Angst raus zu gehen zur Arbeit weil ich denke dass ich zusammen breche weil ich ja ständig daran denke wie ich sie wieder haben kann.
Ich habe oft Panikatacken, verliere den Appetit oder komme einfach nicht aus dem Bett raus.
Sobald sie mir schreibt und Interesse zeigt geht es mir fürn gewissen Moment sehr gut. Ich hab keinen Spaß mehr im Leben weil ich ständig daran denke dass ich sie zurück will.
Natürlich weiß sie nicht dass ich so fühle, ich habe ihr gesagt dass ich sie schon vermisst habe und auch gelitten habe in der Zeit aber halt nicht so krass wie hier beschrieben. Ich tu ihr auvh nicht jeden gefallen usw weil ich nicht in der Friendzone landen will.
Ich hab mich ein Jahr lang nicht mehr so wohlgefühlt als an dem Tag wo wir GV hatten.
Was kann ich tun, ich hab mit etlichen Leuten gesprochen, die sagen ich soll dem ganzen Zeit geben, gucken wie die Freundschaft wird und ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Ich halte das immer ganz gut durch doch meist liege ich im Bett mit Tränen in den Augen weil ich nicht weiß wie ich da raus komme.
Ich liebe diese Frau immernoch, habe mit keiner Frau so viele Dinge erlebt wie mit ihr, sei es Urlaub, gemeinsame wohnung usw. Auch derS.mit ihr war so schön ich wollte nicht dass dieser Tag vorbei geht. Ich hätte am liebsten die Zeit mit ihr angehalten
Was kann ich tun? Ich hab Angst dass es irgendwabn in meinem Kopf so knallt dass ich eine Depression bekomme.
Ich hab gestern nur gesehen dass sie einen neuen Kerl auf Facebook in ihrer Liste hinzugefügt hat. Er sieht leider gut aus und was ist passiert? Ich konnte kaum schlafen und war sofort nass geschwitzt.
Immer wenn ich sehe wie sie lacht oder einfach nur mit mir Witze macht dann will ich nichts anderes auf dieser Welt und wenn sie mal länger nicht schreibt geht es mir schlecht weil ich denke sie schreibt mit anderen was ja ihr gutes Recht ist.
Sie ist eine sehr hübsche Frau was es noch schwieriger macht.
Ich hoffe ihr habt bis hierhin gelesen. Viele verstehen diese krassen Reaktionen von mir nicht.
Verwandte und Freunde meinten sie hatten auch starken liebeskummer aber nicht so krass wie ich ich dass sie die person niemals loslassen konnten.
Ich komme im leben einfach nicht zurecht seit dem sie weg ist und habe ständig angst dass sie andere Männer trifft und dann wieder weiter in Vergessenheit gerate.
Angst in der Zukunft alles fallen zu lassen, Job, Pläne usw. Da mich diese Gedanken auffressen und das jeden Tag. Das war während der Kontaktsperre so und jetzt auch.
Ich hab einfach keine Fortschritte gesammelt wie andere das tun und jeden Tag der Gedanke sie wieder komplett zu verlieren an einen anderen Kerl.
07.03.2019 14:26 •
#1