EinsamUndAllein
- 88676
EinsamUndAllein
MR Ratlos
Grey
EinsamUndAllein
Grey
Zitat von EinsamUndAllein:Ich bin 27 Jahre alt bin 165 cm und habe 93 kg ! Ich weiss das es viel ist aber ich sehnen mich danach das mir mal ein Mann nach guckt oder ich mal merke das ich einem Gefälle ach Gott das macht mich schon sehr traurig!
magmollig
EinsamUndAllein
Grey
Zitat von magmollig:glaubste gar net, wieviele darauf stehen!
Grey
Zitat von EinsamUndAllein:Ich danke euch mal für eure antworten!nein ich war schon immer so,ich war noch nie weniger!habe natürlich schon oft Diät gemacht,ohne Erfolg!
Bin nicht hässlich,habe lange schwarze haare und auch eher modern angezogen!aber Selbstvertrauen habe ich keines und Männer sehen mich kaum an bzw gar nicht!
magmollig
Grey
Zitat von magmollig:um dich geht es genau so wenig!
und es kann schon was bringen, wenn die männer trifft, die ihre rundungen toll finden! sie braucht unter anderen, natürlich nicht NUR, gewisse bestätigung, dass sie was ist!
Alena-52
Zitat von EinsamUndAllein:willkommenaber Selbstvertrauen habe ich keines und Männer sehen mich kaum an bzw gar nicht!
EinsamUndAllein
Alena-52
Zitat von EinsamUndAllein:also machen das nicht die anderen, sondern du selbst machst, das du kaum selbstvertrauen hast.!aber wenn ich mir denke das ich keinen gefalle dann ist das Selbstvertrauen weg!
Zitat:ich denke mir hält allgemein das die meisten nur auf schlanke stehen,aber auch etwas stärkere Frauen haben was zu bitten!und ich bin schon sehr zugänglich für Männer aber wo und wie?