Ich glaube mein größtes Problem momentan ist einfach, daß ich nicht weiß wie es weitergeht.
Und dahin solltest du all deine Energie stecken. Und das gibt dir auch das nötige selbstbewusst sein wenn du weist was kommt.
Also setzt dich endlich hin... und das habe ich dir schon vor Wochen gesagt und mach dir einen sch. Plan wie es weiter geht.
Nimm einen Zettel schreib auf was du aktuell hast und dann schreibst du hin was du haben willst. Und wenn das eine Familie ist dann ist das halt so du bis ein MANN wir haben das glück jeder Zeit eine neue Familie Gründen zu können auch mit 50! Dir stehen alle Türen sperrangel weit offen!
Weiter als ihr... Sie hat den schweren weg... falls es deinem EGO kurzeitig hilft. Für sie wird die Partnerwahl nicht einfach... werden wenn Sie überhaupt wenn findet.... da können allein erziehnde Frauen ein Lied von singen... Ausnahmen bestätigen die Regal.
Die Verzeifelung die du ausstrahlst die treibt auch deine EX immer weiter weg! Du bist nun mal ein MANN du musst dich im Griff haben du musst Verantwortung übernehmen VORALLEM für dich. Du bist das Familien Oberhaupt egal wie altmodisch das klingen mag, es ist die wahrheit. Also benimm dich auch so. Wieso muss deine EX dir sagen das du in die Wohnung kommen sollst wenn sie Ausgezogen ist? Nimm doch für dich selbst mal diese Trennung in die Hand und auch der Umgang mit deiner Familie. Hast sie nicht verloren dein Tochter ist immer noch da wenn du sie oft sehen willst dann organiesiere es das du sie oft siehst das liegt doch in deiner Hand. Ihr habt ein gutes verhältnis das ist Erstklassik... Sie wird sicher nicht dagegen habe das du sehr viel kontakt zu deiner Tochter hast.
Und nun die Hoffnung:
Wenn du dein leben endlich in den Griff bekommst nicht in diesem Selbstmitteild badest... Ich will andere Frauen Ansprechen blabla willst du doch garnicht... dummer schei.... du willst deine EX zurück.... Sondern einfach mal wieder wirklich zu dir selbst findest. Und nicht das du dir neue Klamotten kaufst oder zum Sport gehst sondern INNERLICH! Dann ist die chance das deine EX die Mutter deiner Kinder dich wieder als Mann wahrnimmt extrem gross.
Sie sieht dich dann wieder als eigenständige Person Autage Person. Das ist die wahr Anziehung und erst dann kann Sie sich die Frage stellen ob Sie dich auf den Weg den du alleine gehst vielleicht doch begleiten will. Sie hat aktuell keine option sich das zu stellen... du hast keine weg!... nimms nicht böse du bist gerade der metaphorisch WASCHLAPPEN denn man auswrigen kann wo immer noch mehr tränen raus kommen bis er leer ist... am ende ist es immer noch ein WASCHLAPPEN. Werde doch mal wieder zum Bademantel in den frau sich rein kuscheln kann der ein schützt das es nicht Kalt der sich gut anfühlt. Das Zahlt für alle Frauen... da du ja Frauen ansprechen willst... Sie wollen alle eine Bademantel. denk mal drüber nach!
05.11.2019 11:21 •
x 1 #68