Alleingelassene
- 88533
Alleingelassene
Zitat:Kämpfe um mich, das will ich sehen wie du das wieder gut machst und das andere mal Ich kann nie wieder mit dir zusammen sein, was du mir angetan hast
Alleingelassene
gastleser2
Zitat:Mir war bewusst was ich alles aufs Spiel setze, aber in dem Moment war alles egal
Alleingelassene
Zitat von Alleingelassene:Vielen Dank für die Antworten.
Warum ich das getan habe? Das weiß ich wirklich nicht. Ich kriege es nicht auf den Punkt. Vielleicht war es eine Ablenkung, aufregend. Ich weiß es nicht.
Ich liebe ihn. Das weiß ich. Wir hatten es so unglaublich schön. Wir waren auch über Jahre so verliebt. Eine wunderschöne Zeit. Bis dieser andere Mann damit anfing....
Warum ich nicht aufhören konnte, wahrscheinlich wegen derselben Gründe warum ich es überhaupt gemacht habe.
Mir war bewusst was ich alles aufs Spiel setze, aber in dem Moment war alles egal.
Zitat von Olli69:@ Alleingelassene
Wie ich schon sagte, mach dich unter Umständen auf einiges gefaßt, gerade von nicht angemeldeten Gästen, da wird doch schnell geurteilt, ohne zu hinterfragen.
DoktorSatan
Alleingelassene
Zitat von Alleingelassene:Gestern haben wir stundenlang geredet. Im einen Moment höre mir viele Vorwürfe an, aber das ist ok. Im nächsten Moment frägt er mich, was er in unserer Beziehung falsch gemacht hat.
Zu Hause war es so schön mit ihm. Wenn ich versuche ihn zu umarmen versucht er es nicht mal abzuwehren. Er liebt mich wirklich und es bricht mir das Herz was ich ihm da nur angetan habe.
Mein Freund und ich führen ein gemeinsames Geschäft und gehen heute zusammen zu den Kunden. Ist das ein gutes Zeichen oder macht er das nur aus Gewohnheit?
Alleingelassene
Basti24
Alleingelassene