Hallo,
kleiner Tipp: Nicht mit Nachrichten bombardieren. Lieber einmal telefonieren und wenn er das nicht möchte, dann auch lassen.
Aber das weisst Du wahrscheinlich jetzt auch und hinterher ist man ja immer schlauer
Ich kann Dich irgendwo verstehen, Du möchtest jetzt Schadenbegrenzung versuchen.
Ihr kennt Euch jetzt zwei Monate?
Falls ja, das ist ja noch keine Zeit, ihr lernt Euch gerade kennen und er ist Dir gegenüber zu keiner Rechenschaft und Erklärung verpflichtet (dennoch verstehe ich, dass man genau das aber gern hätte, weil wenn die Ex im Spiel ist, hat es ja immer irgendwie einen doofen Beigeschmack).
Wofür auch immer er jetzt den Abstand braucht - Vielleicht möchte er seine Ruhe im Moment, hat viel um die OHren, Plus die Ex die weiß der Geier was will und noch Madame, die er gerade kennenlernt, zickt schon jetzt rum (ist natürlich jetzt bewusst überspitzt).
An Deiner Stelle würde ich jetzt nicht noch weiter um ein persönliches Gespräch bitten.
Das hast Du ja bereits x mal gemacht und ohne Erfolg.
Eine Party ist ja wohl auch nicht die beste Location, um ein persönliches Gespräch zu führen.
Mein Vorschlag: Lass ihm mal eine Weile seine Ruhe. Melde Dich nicht bei ihm. Warte, ob und was von ihm kommt. Und wie gesagt, besser lieber einmal telefonieren, statt missverständlicher Nachrichten.
13.11.2017 12:24 •
x 1 #2