Mitschi77
- 15
- 2
- 6
Mitschi77
Phoeniix
Beatrice*
Mitschi77
Zitat von Beatrice*:Die Warmwechseler Geschichten, welche ich kenne, sind davon gekennzeichnet, dass es mit dem neuen Partner viel schöner ist und diese Beziehungen stabil werden. In den ersten Monaten war es vielleicht ein wenig hin und her, aber entschieden wurde sich im Endeffekt für die/den Neuen.
Selbst wenn die Wechsler in schwachen Momenten für eine Weile zurück kommen. Irgendwann waren sie wieder weg. Hin zum Neuen.
Ich kenne keinen einzigen Fall persönlich, bei dem Ex zurück kam und die alte Beziehung schön und stabil weiter geführt wurde. Keinen einzigen!
Deswegen, wenn Ex weg ist, ist sie weg. Lohnt sich nicht zu kämpfen.
Beatrice*
Beatrice*
Zitat von Sway82:In meinem Bekannten- und Freundeskreis gingen diese Beziehungen immer nach wenigen Monaten in die Brüche. Man kann und sollte da nix verallgemeinern...
Beatrice*
Zitat von Sway82:Entweder das, oder sie wurden Single...
Zitat von Beatrice*:Zitat von Sway82:Entweder das, oder sie wurden Single...
Die Version, dass sie Single wurden und es auch für sie zurück auf Start geht, gefällt mir am besten.
Am besten dann,wenn Exex zeitgleich wieder frisch verliebt ist und das natürlich glücklich bis ans Lebensende.
Okay, war´n Witz, aber man wird ja noch träumen dürfen.
Mitschi77
Zitat von Beatrice*:Was genau soll aufarbeiten denn sein? Das Leben findet in der Gegenwart statt und die wenigsten schauen permanent zurück. Mit Schmetterlingen im Bauch ist die Gegenwart wunderbar, warum da über Vergangenes nachdenken?
sheila