2

Wie bekomme ich ihn wieder aus meinem Kopf?

J
Hallo zusammen.
Vor ein paar Wochen habe ich jemanden in der Arbeit kennengelernt wir haben uns ganz gut verstanden und obwohl er vergeben ist hat er hin und wieder mit mir geflirtet. Als er letzte Woche in den Urlaub gegangen ist hatten wir telefonisch ständig Kontakt und schreiben ofr nächtelang durch doch von einem Tag auf den anderen schrieb er mir nicht mehr zurück. Als ich ihn darauf ansprach sagte er mir er sei momentan nicht oft online sein mit seiner Freundin im Urlaub ist was gelogen war da ich die beiden auf einem Konzert gesehen habe und brach den Kontakt ab. Nun frage ich mich was ich machen soll ich möchte ihn gerne aus meinem Kopf bekommen doch denke ständig an ihn und sehe ihn in einer Woche wieder. Wie soll ich auf ihn reagieren und was soll ich machen sobald er wieder arbeiten geht?

29.07.2018 01:22 • #1


VictoriaSiempre
Ich rate mal munter drauf los: Seine Freundin ist dahintergekommen, dass er nächtelang mit Dir getippselt hat und es hat ihr nicht gefallen . Nun macht er halt Schadensbegrenzung.

Was Du machen solltest? Nix! Du bist doch nun keine 16 mehr und solltest wissen, dass es nur kompliziert werden kann, wenn Du weiter insistierst. Wenn er Dich toll findet, dann wird er sich schon melden. Wenn er Dich richtig toll findet, dann beendet er seine Beziehung. Eigentlich isses ganz einfach.

Uneigentlich verstehe ich jedoch durchaus, dass Du ihn offensichtlich magst und Dir mehr wünscht.

29.07.2018 01:46 • x 1 #2


A


Wie bekomme ich ihn wieder aus meinem Kopf?

x 3


BrokenHeart
Du machst am besten gar nichts. Er wird schon wissen, dass Du mehr von ihm willst.
Also liegt der Ball bei ihm.

Allerdings sind Beziehungen im Kollegenkreis bzw. im näheren Arbeitsumfeld meistens schwierig.
Nur mal so

29.07.2018 01:53 • #3


A
Er hat eine Freundin und flirtet mit anderen.
Er bricht den Kontakt von einem Moment zum anderen ab.
Er lügt Dich an.

So einen willst Du doch nicht wirklich noch zum Freund, oder?

Wenn Du ihn wieder siehst bei der Arbeit, behandle ihn wie einen Kollegen. Sachlich und nicht mehr.

29.07.2018 03:44 • #4


P
Ich kann dir auch nur raten: lass die Finger von ihm. 1.Er lügt dich jetzt schon an, 2.es ist ein Kollege, 3. es wird maximal eine Affäre sein und bleiben, wenn du dich auf ihn einlässt, obwohl er seine Freundin noch hat.
Ich sage es nicht aus besserwisserisch, sondern weil ich gerade selbst in der Situation stecke. Ich habe die Affäre nach 7 Monaten beendet und zerbreche daran, weil ich noch nie so geliebt habe. Er ist bei seiner Freundin. Sie ahnt nichts. Sie werden vermutlich, wenn er nicht irgendwann zur Besinnung kommt, Haus und Kinder ihr Eigen nennen. Und ich? Leide als Einzige... Die Männer wollen fast immer warm wechseln oder suchen sich gezielt eine Abwechslung. Schütze dich selbst und bleib ihm fern und behandel ihn als Kollegen. Mach ihm klar, dass es dich nur exklusiv gibt, wenn du ihn möchtest und er dich... Glaube mir: den Schmerz möchtest du nicht ertragen...

29.07.2018 05:14 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag