Samuela
- 374
- 3
- 338
Samuela
Samuela
Zitat von Laetitia2024:Du sagst, es hat ja doch alles keinen Zweck. Das hört sich so an, als ob du deine letzte Trennung und die Verletzungen einfach verdrängt hast, anstatt sie richtig zu verarbeiten. Es hat immer einen Zweck, sich für andere Menschen zu öffnen.
Gast006
Zitat von Samuela:Ich habe einen Arbeitskollegen der mir seit 2 Monaten ununterbrochen im Kopf rum schwirrt. Seit meiner Trennung vor fast 3 Jahren ist es das erste Mal, dass ich überhaupt wieder positive Gefühle für jemanden empfinde. So richtig kann ich die Gefühle leider nicht mal einordnen. Ich verbringe total gerne Zeit mit ...
Samuela
Zitat von Gast006:Herauszufinden ob er in einer Beziehung ist, ist ja wohl kein Hexenwerk (du könntest ja einfach mal fragen, wie es im Urlaub war und so weiter).
Samuela
Samuela
Zitat von Samuela:....aber genau weiß er das auch nicht, obwohl die schon fast 20 Jahre zusammen arbeiten....
Zitat von Samuela:Aber traue mich nicht ihm das zu sagen, nach seiner Nummer zu fragen….
Zitat von Samuela:Andererseits wäre es vielleicht sinnvoll mal länger keinen Kontakt zu haben?
Zitat von Mindset:Heyho, warum nicht einfach direkt mit ihm darüber reden? Ich glaube Du weißt selbst nicht, warum du es nicht machen solltest. Im Gegensatz dazu gibt es aber 102348796743827 Gründe es einfach mal zu versuchen. Good luck
Samuela
Zitat von darkenrahl:Warum denn nicht. Heute sprechen auch Frauen die Männer an ist doch kein Problem. Ich bin schon ein sehr altes Semester aber meine Frauenbekanntschaften sprachen immer mich an und nicht ich diese... ich war damals zu scheu Wer nicht spielt gewinnt nicht.
Zitat von Islantilla:Wieso nicht ? Denkst du, er reißt dir dann den Kopf ab ? Lächerlich.
Zitat von madmellow:Einseitiger Invest ist doch blöd.
Zitat von Islantilla:also sehr gesprächig scheint dein Kollege ja nicht zu sein...