Hallo ihr,
kennt ihr das, dass man einfach nich akzeptieren kann, dass man jmd nicht mehr liebt?
mein Ex-Freund hat sich vor ca. einem Jahr von mir getrennt, anfangs war es sehr schwer und ich hing noch sehr an ihm, jetzt ist es so, dass ich ihn nicht mehr liebe, da ich erkannt habe wie sehr er sich verändert hat, weil er nich mehr mein Traummann ist etc.
Allerdings will ich das einfach nich akzeptieren... es is ganz schlimm, ich fühle eindeutig keine Liebe mehr und mein Verstand sagt es auch,
wir telefonieren täglich, am Wochenende sehen wir uns und haben auch hin und wieder S. (ohne Küssen), aber es ist hoffnungslos, das sehen wir beide so.
ich denke mir immer, alles gut, is doch toll, solang ich niemand neues liebe so einen guten Freund zu haben, mit dem man so vieles teilt, aber jedes mal, wenn ich bemerke, ich liebe ihn nicht mehr, ist es ganz schlimm für mich, das wirft mich total aus der Bahn. als wöllte mein Unterbewusstsein mich zwingen ihn zu lieben...
wie kann ich das loslassen? wie meinem tiefsten Inneren klar machen, dass festhalten nur Schmerzen bringt, wie akzeptieren, dass ich ihn nich mehr liebe?
habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich freue mich über jede Antwort !
Sanieh
26.12.2013 11:35 •
#1