Zuchend
- 88560
Zuchend
dandelia
Zitat:entweder ich bin zu alt, ich weiß es nicht, oder Müde geworden.
Zitat:Ich treffe mich nur noch selten mit Freunden - oft zu hause bei mir oder ihnen, der Kreis erweitert sich seit Jahren nicht mehr.
Zitat:Und ich habe einfach keine Lust mehr, bis spät abends irgendwo in Clubs herum zu fallen, das habe ich schon so oft gemacht und oft jemanden kennengelernt, aber nie etwas Nachhaltiges. Ich bin müde das zu tun.
Im Büro gibt es viele hübsche Mädels bei uns, aber ich habe hier keine Lust etwas anzubandeln, das geht schief und ich kann mir das auch nicht erlauben, da ich in einer Position bin, wo ich mir so etwas nicht erlauben könnte.
Zitat:Ich frage mich, wie man jemanden kennenlernen kann, wenn man abends nicht herum fliegt in Clubs am Wochenende, wenn man in keinem Verein aktiv ist, nur im Fitness Studio. . mir fehlen da die Ideen und auch - häufig - einfach die Lust, gerade unter der Woche bin ich froh, wenn ich abends nicht ewig auf bin und stundenlang herum fahre, wo gefühlt irgendwie nie etwas bei rum kommt.
Die meisten Kollegen, die ähnliche Probleme haben, sind nur noch im Netz unterwegs und daten fast jedes Wochenende irgend wen und auch da kommt nichts bei rum, logischerweise, wie eine Wochenendbeschäftigung.
Zitat:Nachdem mich die Beziehung viel Energie kostete, habe ich sie vor 2 Jahren beendet.
derBaum
Zuchend
bardon
Zitat:Und ich habe einfach keine Lust mehr, bis spät abends irgendwo in Clubs herum zu fallen, das habe ich schon so oft gemacht und oft jemanden kennengelernt, aber nie etwas Nachhaltiges. Ich bin müde das zu tun.
Zitat von Zuchend:Danke für eure Antworten.
Das mit dem Kennenlernen ist eben deswegen schwer, weil meine Freunde entweder in Beziehungen sind oder selbst keine Weggeher, alleine in einem Club gehen ? Mach ich nicht, ist mir zu langweilig und auch ausschließlich auf zwanghaftes Suchen ausgelegt. Wenn ich alleine hingehe kann ich mich ja mit niemandem wirklich unterhalten.
Comfort Zone....es muss erstmal Möglichkeiten geben, pauschal Mach mal was hilft mir da ganz sicher nicht weiter.
bardon
Zitat von Pantaray:
Die Möglichkeiten die ich oben aufgezählt hatte passen nicht?
Mehr hab ich da leider auch nicht zu bieten.
Habe hier nirgends pauschal mach mal was gelesen ehrlich gesagt.
Es hat auch niemand geschrieben du sollst allein in den Club gehen.
Aber zu Hause im Selbstmitleid versinken ist eben auch nicht die Strategie der Wahl wenn man jemanden kennen lernen will.
Kann man doof finden ist aber leider so.
Da kann ich auch ein Lied von singen.
bardon
Zitat von Marmorkuchen:ich habe z.B. recht wenig Zeit und in der wenigen Zeit die man zusammen hat wäre es nicht schön wenn jeder seinen eigenen Interessen nach geht ....
Zitat von bardon:Die haltbaresten Beziehungen waren meine, die man über ein gemeinsames Hobby kennengelernt hat - dazu zählt im übrigen auch nicht die Arbeit, denn das ist kein Hobby und kann auch ziemlich schnell nerven, wenns nach Feierabend weiter geht über Büro-Themen.
bardon
Zitat von Marmorkuchen:
Noch doofer isses , wenn die Beziehung wieder zerbrechen sollte
Zitat von bardon:
Bei Hobbys finde ich das nicht so existenziell, kann man sich auch noch ein bisschen aus dem Wege gehen, was am Arbeitsplatz nicht geht und ich das daher tunlichst auch vermeiden würde.
unregistriert