Hallo,
Ich habe auf tinder jemanden kennengelernt. Wir haben erst drei Wochen geschrieben und uns dann zum kochen getroffen. Tatsächlich haben wir uns auch gut verstanden. Beim vierten Date hat er mich geküsst. Wir haben uns dann ca. 3 Wochen lang jeden 2./3. Tag gesehen und die Abende verbracht. Er hat sich jeden Tag gemeldet und wegen Treffen gefragt. Irgendwann habe ich auch bei ihm geschlafen. Zum S. kam es bisher nicht. Ich habe gemerkt, dass ich Gefühle entwickle und fand sein Verhalten manchmal widersprüchlich, da er trotz der Nähe, die er suchte, manchmal desinteressiert wirkte. Er wusste bspw dass ich umziehe und bat aber keine Hilfe an, fragte auch nicht richtig nach wie dieser läuft. Jedenfalls hatte ich das Bedürfnis es anzusprechen, was Sache zwischen uns ist. Auch hat er mal erwähnt, dass er nicht gerne allein ist und deshalb auch öfters so F+-Sachen hatte. Das ist nichts für mich, da es mit oft zu kompliziert wird.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht nur ein Option für jemand sein möchte und dass es mich zwischen uns etwas überfordert, da ich das Gefühl habe, dass sein Interesse nur eingeschränkt vorhanden ist. Und das mir das nicht gut tut.
Er meinte, dass er das verstehen kann und er den Kopf voll hat, es ihm grundsätzlich schwerfällt sich auf jemanden einzulassen. Er könnte mir nicht sagen was das mit uns ist, aber er mag mich und genießt die Zeit, aber wenn mir das nicht gut tut, sollten wir das lassen, aber ob er mich trotzdem nich mögen dürfe.
Ich war da ziemlich rigoros an dem Tag und etwas drüber, bereue dass ich so ganz oder gar nicht war. Er hat sich dann trotzdem gemeldet und weil wir ganz nett schrieben und ich ihn vermisse, fragte ich ihn nach einem Treffen am nächsten Tag. Er war dann verwirrt, meinte ich dachte ich tue dir nicht gut. Ich sagte ihm, dass ich mies drauf war und das härter war als ich es meinte. Er meinte dann wir sehen uns die nächste Woche, aber dass er mir das nicht abnimmt, sondern denkt, dass ich weiß dass ich einen Fehler gemacht habe und jetzt zurückrudere. Was ja auch stimmt.
Jedenfalls ist seitdem der Wurm drin. die Lockerheit weg. Denn Tag danach hatten wir gar keinen Kontakt, dann kommt einen Tag später morgens um sechs: Du weißt schon, dass du mir gestern nicht geschrieben hast.
Er fragt die ganze Woche über wie mein Tag war, aber wegen Treffen fragt er nicht. Ich checke nicht, was das soll. Das Geschreibe nervt. Ich vermisse ihn, aber ich will ihn jetzt auch nicht nochmal nach einem Treffen fragen, nachdem es letzte Woche nicht zustande kam.
Heute hat er mich gefragt wie es mir jetzt nach einer Woche ohne ihn ging. Habe ihm geantwortet, dass ich mich jeden Abend in den Schlaf weine.
Ich dachte bisher schon hundertmal, dass es das jetzt das letzte mal war mit Kontakt zwischen uns und trotzdem kommt immer mal was. Wie würdet ihr euch verhalten?
04.05.2020 19:52 •