N
Nureingast
- 250
- 1
- 403
Nureingast
Silence_
Zitat von Nureingast:Klingt nicht nach Einsicht und Veränderungswille . Eher nach Vogel friß oder stirb. Mag aber natürlich auch an der Art und Weise liegen, wie Du das Gespräch zusammen faßt .Sie sagte, sie sei nun mal so wie sie ist, sie hoffe natürlich, dass ich mir ihr zusammenbleibe, wenn ich mich denn damit arrangieren könne.......Ich habe sie gefragt, ob sie deswegen mal beim Arzt gewesen ist, nein, damit hätte sie sich nie beschäftigt, sie wisse auch nicht, ob das irgendwie eine Krankheit sei.
Zitat von Nureingast:Ist nach so einem Gespräch doch erstmal ok. Das darf jetzt jeder von Euch beiden erstmal auf sich wirken lassen .Ich habe ihr auch gesagt, dass mir da immer etwas fehlt und fehlen würde, nun sind wir erstmal ohne Ergebnis auseinander gegangen.
Zitat von Silence_:Mir an ihrer Stelle würde das zu denken geben, wenn ich erneut damit konfrontiert werde .
Zitat von Nureingast:dass sie nach dem Verlassen durch Ihren Exmann eine längere Therapie gemacht habe. Da ist sie in dem Gespräch leider nicht drauf eingegangen