Pdog1
- 6
- 2
Pdog1
regenbogen05
Zitat von Pdog1:Komisch dass ich dann plötzich eine nachricht von ihrer freundin bekommen habe, dass ich sie da raushalten soll. (Sie hat wohl einen einlauf bekommen)
Pdog1
Zitat von regenbogen05:Hallo erst mal.
Den *Einlauf*, wie Du es nennst, hat sie mit Recht bekommen. Witzig finde ich, dass sie sich mit Dir über sie unterhält; Dir *Tipps* gibt, wie Du vorgehen sollst und dann nicht mit hineingezogen werden will.
Lass Dir eines gesagt sein: es ist ein No go, sich mit der *besten Freundin* über sie zu unterhalten. Sowas kommt nie gut an. Also lass den Quatsch.
Sie hat Dir klar gesagt, dass sie momentan keine Beziehung will. Das sollte Dir erst mal genügen. Warum und wieso ist völlig egal.
regenbogen05
Pdog1
Zitat von regenbogen05:Es ist im Grunde ganz einfach: wenn eine *Freundin* Dir etwas über sie erzählen will, blockst Du das ab. Ich möchte nicht (mit Dir) darüber reden.
Durch welches Verhalten weckt sie in Dir Hoffnung? Weil ihre *Freundin* Dir das einreden will? Schon mal drüber nachgedacht, dass die *Freundin* Dich durch die Manege führt und Du es nicht mal bemerkst? Dass Du Dich komplett zum Kaspar gemacht hast? Lass solche Sachen einfach bleiben. Rede mit ihr über sie und mit sonst keinem. Aus dem Kindergarten bist Du doch raus.
Und: wenn sie Dich wirklich wollen würde, wäre sie längst auf Dich zugegangen. Glaub nicht alles, was Du hörst.
arjuni
Zitat von Pdog1:Ich frage mich einfach was das alles soll?
Verarscht sie mich?
Pdog1
Zitat von arjuni:
Ist doch ganz einfach: sie hat Dich gern, möchte mit Dir befreundet sein, aber nun mal keine Beziehung, weil sie die nötigen Gefühle eben nicht hat. Kann ja sein, dass es am Anfang ein wenig geknistert hat bei ihr, aber nun eben nicht mehr. Bei einem guten Freund lehnt man auch mal den Kopf an, da interpretierst Du viel zu viel hinein.
Das mit dem Du bist zu schüchtern etc. sind irgendwelche Floskeln, es gibt keine Gründe, warum man sich in jemanden verliebt. Es passiert oder eben nicht.
Die Frage ist eher, wie gehst Du damit um. Wenn Du sehr verliebt bist und nicht direkt auf Freundschaft umswitchen kannst, solltest Du eine Weile auf Abstand gehen.
regenbogen05
Zitat von Pdog1:Auch dass mit ihrer freundin ist sehr verwirrend. Warum sagt und macht sie solche Dinge, wenn sie wüsste das da absolut nichts geht. Sie ist ihre beste freundin, sie muss neben ihr am besten Bescheid wissen. Wie gesagt, nachdem ich mit dieser freundin auch sehr gut bin, denke ich nicht dass sie mir was vormacht...
Pdog1
Zitat von regenbogen05:Nochmal für Dich: die *Freundin* kann erzählen, was sie will. Sie ist nicht die Person, mit der Du über das Objekt Deiner Begierde reden sollst.
arjuni
Zitat von Pdog1:Ich finde, ich interpretiere da nicht zuviel. Wenn wir uns sehen ist das keine normale begrüßungsumarmung, wie ich sie von anderen weiblichen bekannten kenne. Das ist viel inninger. Macht sie bei meinen freunden auch nicht, obwohl sie auch mit denen befreundet ist. Auch will sie nur immer mit mir rauchen gehen, obwohl sie auch mit jemand anders gehen könnte. Macht sie nicht, nie.
Banelei