Guten Tag,
Hatte vor 2 Jahren eine echt miese Trennung hinter mir, Beziehung hielt 5 Monate, ich war sehr eifersüchtig und teilweise bedrängend, in dem Sinne das ich Zeit verbringen wollte aber Sie nicht. Endete in einem grossen Knall und ich hab danach jeden erdenklichen Fehler gemacht, gebettelt, gedroht den kontakt bzw. Kontakt abgebrochen aber dann wieder aufgenommen. Am Ende hiess es neuer Freund und sie möchte nie wieder was hören von mir.
Hab natürlich ordentlich reflektiert, und sind jetzt vor 3 Monaten nach den 2 Jahren wieder in Kontakt gekommen, es war eigentlich nur ein kurzes Hin und Her , - wie gehts dir? Was machst du? Etc. danach für 2 Wochen Funkstille, bis Sie mir aufeinmal anfing jeden Tag zu schreiben, snaps zu schicken, teilweise alte Videos von uns geschickt hat die Sie zufällig noch gefunden hat.
Die ersten 2-3 treffen waren echt kurz und es lief auch auf nichts hinaus, ich hatte auch keine wirkliche Intention, wusste aber das ich mich wahrscheinlich wieder in Sie verlieben werde früher oder später.
Jetzt kam es vor ca. 3 Wochen nach fast einem Monat nicht sehen zu einem treffen bei mir zuhause. Wir sind uns näher gekommen (gekuschelt, intensiver Blickkontakt, ein Kuss, es hätte zu mehr kommen können aber ich wollte nicht). Seitdem habe ich mehrmals nach treffen gefragt es kam aber immer zu absagen bzw. Ausreden von ihrer Seite. initiativen hat sie auch nicht genannt. Sie hat aber immoment auch einiges um die Ohren, uni, job verloren , stress zuhause. Das problem ist das es damals in der beziehung auch schon so lief das ich immer fragen musste und nichts von ihr kam. Ich weiss auch das sie momentan kein Freund möchte, nur etwas lockeres. Ich denke jedoch das egal wie wenig zeit man hat, möchte man jemand wirklich sehen, nimmt man sich diese oder?
Meine Emotionen spielen seit diesem letzten Treffen sehr verrückt, ich bin eher unglücklich und muss jede Sekunde gefühlt an Sie denken, ich weiss nicht wo wir stehen, ob es jetzt schon was lockeres ist( hatten ja noch keinen S.), doch nur freundschaft weil von ihr keine initiative kommt. Ich tendiere sogar dazu den Kontakt wieder einzustellen, weil ich denke das ich irgendwie immer eine Art romantische gefühle für Sie haben werde, ich weiss aber nicht wie ich den kontaktabbruch formulieren soll? Einfach ignorieren möchte ich auch nicht.
Habt ihr eventuell Tipps für mich? Grüsse
15.02.2022 17:21 •
#1