A
Whatsapp Sperre aufgehoben
Einsicht
Zitat von BellaBella:
Nein, er meldet sich nicht, wir sehen uns beim nächsten Auftritt! Dass er sich nicht meldet zeigt mir, dass ich ihm entweder plötzlich egal bin (dabei hatte ich es beendet, er wollte eigentlich gar nicht), er wie immer einen auf cool macht und wartet, dass ich wieder angekrochen komme (wobei er nun gemerkt haben muss, dass es diesmal anders ist) oder er hat schon was Neues am Start! Wäre zwar schnell, aber hat er durch seinen neuen anderen Job im Büro neuerdings viel mit Menschen (Frauen) zu tun. Wir werden dann wohl einen Tag vor dem We per SMS das Nötigste besprechen - welche Kleidung, welches Programm für den Abend. Meist wartet er, bis ich frage...
Ich denke auch, dass deine Ex noch nicht mit ihrer Ehe abgeschlossen hat. Warst du der erste Mann nach der Trennung? Oft sind die Personen, die direkt danach kommen, nur ein Trostpflaster, so traurig das auch ist... Selbst wenn sie die Trennung wollte, kann sie noch an ihm hängen. Sie hat sich ja nicht aus mangelnder Liebe getrennt, sondern da er sie betrogen hat. Erstaunlich ist auch, dass Frauen gerade solchen Männern lange nachtrauern. JEDE Frau wünscht sich jemanden wie dich! Aber die Guten bleiben oft auf der Strecke. Verkehrte Welt....
Ich wünsche dir auch, dass du es bald überwunden hast... Lieber ein gebrochenes Bein, als das oder?
Einsicht
Zitat von BellaBella:Hm, hat sie sich die Wohnung nach der Trennung genommen oder noch während eurer Beziehung? Falls letzteres, ist das schon kein gutes Zeichen, denn das ist ja das Ziel einer jeden Beziehung, dass man zusammen lebt...
Schwer zu sagen, ob sie noch mal bei dir anklopft. Vielleicht erinnert sie sich daran, was sie an dir hatte. Vielleicht dauert das aber noch - und braucht für sie vielleicht auch ein paar Bekanntschaften irgendwann, um es zu bemerken... Oder du warst eben nur ihr Wegbegleiter in dieser Zeit... Das wäre traurig, aber auch das muss man dann akzeptieren. Du machst auf mich einen sehr klaren, souveränen Eindruck. Ich wünsche dir, dass sie dich als tollen Mann weiterhin sieht. Und dass ihre Gefühle ausreichen, um noch mal mit dir zu starten... ich weiß nicht, wie oft das geklappt hat nach einer räumlichen Trennung. Bestimmt gibt es das...
Gast111