Also deine Geschichte ist der Hammer und es tut mir so leid für dich. Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, was in dir vorgeht, wie du das aushältst. Dagegen ist ja meine Geschichte naja... Kein Vergleich....
Ich kann dir jetzt nur meine Meinung dazu sagen: 14Jahre gehen an keinem spurlos vorbei und schon gar nicht bei dem was ihr durchgemacht habt.... Ich denke mir halt der neue ist neu, aufregend und oft verwechselt man dieses Verliebtsein mit tiefer Liebe... Manchmal verschwimmen die Grenzen... Verliebtsein ist aufregend... Und wenn man Tiefe Liebe empfindet, ist es nun mal ein anderes Gefühl... Es ist ruhig, tief drinnen. Ich glaube einfach nachdem du dich dazwischen nicht gemeldet hast, hat sie Angst bekommen, dich endgültig zu verlieren - auch wenn es total komisch klingt... Wenn du dann wieder kommst und sie um ein Treffen bittest, dann hat sie irgendwie die Bestätigung, dass du eh noch da bist...
Es gibt dieses tolle Buch: ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst. Ich habe da einiges für mich herausgefunden. Vl hilft es dir ja.
Ich glaube, dass du es nicht verstehen kannst, weil sie es selbst nicht versteht. Ich glaube, dass sie einfach nicht weiß was sie momentan will.
Ich glaube nicht, dass dir das hilft.... Aber ich fühle mit dir... Wünsche dir extrem viel Kraft!
Ich für mich kann diese Art und Weise wie es mein Ex gemacht hat, nicht verstehen, da wir nie ein Gespräch hatten. Er hat seine Sachen geholt und war weg. Gut ich habe es akzeptiert, versucht weiter zu machen. Was soll ich da auch kämpfen, wenn er sich für eine andere entscheidet. Habe nichts geschrieben, nicht angerufen, gar nichts... Und eben dann blockiert er mich... Dann hab ich wieder gebraucht um dass zu verdauen... Hab es für mich abgeschlossen, indem ich mir sagte: gut er zieht nen kompletten Schlussstrich! Ok das war's.... Dafür habe ich fast 3 Wochen gebraucht... Nun entblockt er mich wieder... Er macht die Tür wieder auf wozu? Wenn er eine neue Beziehung hat, glücklich ist, was denke ich dann an den Ex um ihn wieder zu entblocken?!?
Ich wusste, als er aus der Tür raus war, dass es für ihn kein zurück gibt.... Dass er das so beschlossen hat und nunmal so ist. Wieso konnte er es nicht einfach so belassen, dass ich abschließen kann. Ich habe seine Entscheidung doch auch akzeptiert und ihn nicht versucht davon zu überzeugen, dass das falsch ist etc. Er lebt sein leben, wieso lässt er mich nicht meines leben?
Und das mit deinem Geburtstag - naja ich verstehe das. Fürchte mich auch etwas davor, da er nun 2 Wochen Zeit hat meine restlichen Sachen meiner Freundin zu bringen und ich befürchte, dass er das genau an meinem Geburtstag machen wird- nochmal eine Verletzung! Reicht nicht, die des Schluss machens - muss ich noch draufhauen und draufhauen?!?
17.11.2013 16:13 •
#9