A
Whatsapp hat er meine Nummer gelöscht bei Samsung?
Franziska
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Franziska:Genua ein wenig Neugierde schadet keinem.
Also wenn ich es jetzt verstanden habe, hat er meine Nummer noch?!
Unwichtig , selbst wenn , er interesse haben sollte , irgendwann , wird er sich von selbst melden .
Versuche in der Zwischenzeit von ihm loszukommen , dein Leben zu genießen , Spaß zu haben , dass macht dich attraktiv und Glücklich .
Reingestolpert
Ex_Mitglied
Zitat von Franziska:Zitat von Alex.W1992:
Unwichtig , selbst wenn , er interesse haben sollte , irgendwann , wird er sich von selbst melden .
Versuche in der Zwischenzeit von ihm loszukommen , dein Leben zu genießen , Spaß zu haben , dass macht dich attraktiv und Glücklich .
Ich mache weiter. Habe mein leben neu angefangen, neue Arbeit, neue Wohnung. Ich will mich nur rüsten wenn er mir schreibt. Damit ich ihm einen Korb geben kann.
Tja1
Franziska
Maraquia
Zitat von Ketilein:Zitat von Franziska:Genua ein wenig Neugierde schadet keinem.
Also wenn ich es jetzt verstanden habe, hat er meine Nummer noch?!
Spielt keine Rolle,wenn du seine Nummer gespeichert hast kannst ihn sehen,egal ob er noch deine Nummer gespeichert hat,wenn er Sie noch hat kann er dich sehen,
ZB:du speicherst irgendeine Nummer von bekannten dann sichst du ihn in watzup,wenn er deine Nummer nicht hat Sicht er dich nicht! Angenommen du holst dir eine neue Nummer du sichst dann alle wo du in deinem Handy speicherst aber sie dich nicht,erst wenn du was schreibst können sie dich sehen
Maraquia
Tja1