Kamille27
- 44
- 3
- 65
Kamille27
Kamille27
Zitat von LillyP:Wenn es hier nicht um eine Affäre während eurer Beziehung geht, sondern um etwas vor eurer Beziehung, ist der Aufwand allerdings sehr groß. Beantwortet nicht deine Frage. Trotzdem: ist das Vorgehen deinerseits nicht sehr nah an einem Kreuzverhör?
Zitat von Kamille27:Bevor ich nun ein Riesen Fass aufmache
Zitat von Kamille27:Wenn er nach diesem Datum nochmals ein backup erstellt hat, dann wohl um wieder an ihre Nummer zu kommen ohne mit mir darüber zu reden.
Dann muss man leider davon ausgehen, dass er zumindest plant wieder Kontakt zu der Dame aufzunehmen und sicherlich nicht um nur mit ihr Kaffee zu trinken.
Kamille27
Zitat von ElGatoRojo:Auf die Idee bist du aber noch nicht gekommen, dass man eine Nummer sich auch einfach auf einen Zettel oder in ein Notizbuch schreiben kann oder gar - für gedanklich fitte - sogar auswendig lernen kann? Was also soll dein Bohey um das Löschen der Nummer?
Zitat von Kamille27:Ich bin ja nicht doof.
Kamille27
Zitat von Libellenfrau:@Kamille27 Ist dein Partner denn ein Spezialist? Ich bin es nicht, und es könnte mir durchaus passieren, dass ich einen Kontakt nicht richtig lösche. Wenn ich mir vorstelle, dass ich dann verdächtigt werde, .... . Oder hast du noch andere Gründe, deinem Partner zu mißtrauen?
Zitat von Kamille27:Klar sie haben ein gemeinsames Kind und es gibt auch noch andere organisatorische Aspekte, die abgewickelt werden müssen,
Zitat von Kamille27:Dann braucht man eben wieder die Nummer und das geht sehr gut über einen backup.
Kamille27
Zitat von ElGatoRojo:Das hast du im ersten Threrad geschrieben, in diesem aber vorsichtshalber verschwiegen. Oder ist das schon wieder ein neuer Typ?
Zitat von Kamille27:Wenn die Nichtanzeige des Datums bedeutet, dass er ein backup gemacht hat, dann ging es ihm darum sich die Nummer wieder zu organisieren. Und wenn dem so ist, erübrigen sich auch weitere Spekulationen darüber ob ich ein Vertrauensproblem habe oder nicht.
dann hat er nämlich das Vertrauen missbraucht und nicht umgekehrt. Von daher immer schön bei den Fakten bleiben.
Kamille27
Zitat von KeinRoboter:Und was, wenn er tatsächlich ein Backup eingespielt hat, das er erstellt hat, nachdem er die Nachrichten im Chat und bevor er den gesamten Chat gelöscht hat? Und das fehlende Datum ist ein Anzeigefehler? Und er hat danach einfach nicht alles überprüft, weil er so selten löscht und ihn alte Chats nicht ...