JuliaErdbeer
- 33
- 4
- 2
JuliaErdbeer
Berchtesgaden
JuliaErdbeer
Berchtesgaden
peppina
Ex_Mitglied
Zitat von peppina:Ich glaube ihm das nicht..
muss ich ehrlich sagen...
ihr habt euch im Netz kennen gelernt? auf einer SingleBörse?
dann kann ich ihn sowieso nicht verstehen...
wozu sich dann anmelden?
Er hat seine Muter vor Jjahren verloren, und hat Angst sich auf etwwas Neues einzulassen..
Weiss nicht, das kingt für mich eher nach den typischen Auusreden, de solche Männer immer haben.
ich hatte keine tolle Kinndheit, hab Angst mich zu binden, habe Eltern verloren, daher kann ich nix Festes eingehen, aber suche mir ger Besttigung bei zug Frauen, bbevorzugt in einer Whatsapp-Beziehung...
sorry, er wäre mir jetzt schon zu luschig..
peppina
Ex_Mitglied
Zitat von peppina:Hey Alex!
das ist deine Meinung, und es ist auch gut so.
Wenn ein erwachsener Mann sich so wenig abgenabelt hat von den Eltern, dass er so reagiert, dann stimmt bei ihm etwas nicht..
es ist normal im Leben, dass man Menschen verliert. das kann ein Schock sein, aber ein reifer Mensch verkraftet das und lernt daraus...
und ganz ehrlich:
er möchte keine Beziehung, weil seine Mutter vor ein paar Jahren gestorben ist und sein Vater gelitten hat?
kann gut sein, dass er das als Grund für sich sieht, aber psychologisch gesehen, steckt da schon mehr hinter..
Besonders Männer, die solche Gründe vorschieben, versuchen eher nur (un)bewusst den Frauen zu suggerieren: wenn du ganz geduldig bist und ganz lieb und keine Forderungen stellst, DANN bin ich ganz vielleicht zu haben...
es ist klar, dass du in deinem trennungsschmerz nicht an eine neue Beziehung denkst, aber irgendwann kommt die Zeit, dass man gestärkt wieder Lust auf was Neues verspürt..
gast1
JuliaErdbeer