Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Levi21
Anonym3
rosé283
Levi21
rosé283
Hope123
Zitat von Sandwich:Er sagte mir, dass er mich sehr mag und auch durchaus Gefühle für mich hat, aber es für ihn nicht für eine Beziehung reicht. Er würde sich kennen und denkt er würde mir dann nur weh tun. Trotzdem will er mich als Mensch nicht verlieren und unsere Freundschaft gerne beibehalten. Er würde mich als Mensch sehr schätzen. Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich mich sehr in ihn verliebt habe und mir das alles sehr weh tut. Ich hab ihm gesagt, dass ich mit seinem Distanzmodus nicht klar gekommen bin. Und auch, dass man doch vorher merkt, was man für jemanden empfindet und erst dann eine Beziehung beginnt.
Zitat von Sandwich:Hallo Blanca,
teilweise muss ich dir Recht geben. Aber man sollte dann, wenn man merkt, dass es nur ein Strohfeuer war, den S.... lassen.
Zitat:Denn der Verlassene fühlt sich benutzt.
Zitat:Er sagt immer noch, dass er beziehungsunfähig ist und er sich selbst nicht versteht. Er schreibt mir wie toll ich bin und schickt mir Fotos.
Zitat:Eigentlich seltsam, dass man noch so respektvoll mit jemandem umgeht, wenn man so verletzt ist wie ich.
Zitat:Leider habe ich das Gefühl innerlich total aufgewühlt zu sein. Ich muss ständig irgendwas unternehmen und mich ablenken.