MichaRatlos
- 88737
MichaRatlos
Zitat von MichaRatlos:Ja das stimmt. Das war eben mein Fehler. Das weiß ich.
Sie hat mich mit ihrem Verhalten aber dazu auch erst mal gebracht. Vorher gab es sowas nicht in meinem Leben. Das kenne ich gar nicht. Und ich hab es ihr auch oft gesagt, dass sie genau das nicht tun soll.
Izzy84
zucker
Zitat von Izzy84:Danke MarcLemand, habe den Spruch nun in WhatsApp gespeichert. Das was du schreibst ist wirklich wahr. ich frage mich wirklich, ob man überhaupt eine glückliche Beziehung führen kann. Da muss man doch wirklich denjenigen finden, der zu einem passt, wie die Faust aufs Auge. Alles andere ist zu anstrengend und führt nicht zum gewünschten Ziel, weil man sich irgendwo immer selbst verbiegt. Meine Ex Beziehung war so und hat mich nicht glücklich gemacht. Warum ich immer noch so sehr an ihm hänge, ihn nicht vergessen kann, verstehe ich selbst absolut nicht. Ist es dann nicht schon Zeit für eine Therapie?
MichaRatlos
Zitat von MichaRatlos:Marc, wolltest du mir mit deinem Statement vorhin den Kopf waschen?
Oder lese ich daraus, dass das auch auf dich zugetroffen hat? In irgendeiner Form?
Zitat von Helenejudi:dieser Marc Lemand hat sowas von recht ....super geschrieben ...Daumen hoch !