Hallo nochmal,
mein soso brauchst du gar nicht zu deuten.. hat nichts zu bedeuten.
War vor ein paar Jahren mal mit einem Schwaben zusammen.
Das was du schreibst liest sich alles sehr gut.
Bin im Moment auch ein bisschen stolz auf mich, das ich mich doch
relativ gut halte. Habe die Tipps und die 4 Phasen der Trennung eben gelesen
und das hilft mir ziemlich gut.
Mit dem rausgehen das klappt noch nicht. Hatte einfach keine Lust und auch keine
Energie. Und es wird einem ja auch geraten nicht unbedingt dem Alk. zuzusprechen
Deshalb tu ich das auch nicht. Mal ein Glässchen Wein Abends. Aber nicht mehr.. versprochen!
Kommen eh noch einige Situationen wo ich stark sein muss. Obwohl, zu sehr werde ich mich nicht
unter Druck setzen. An meinem Geburtstag werde ich bestimmt mehr als ein Glas trinken.
Ruhezeiten vom Kopfkino.. die finde ich tatsächlich schon ab und zu. Wenn ich zu sehr an ihn denken muss,
sage ich mir innerlich STOPP! Das habe ich früher auch schon getan wenn sich meine Gedanken zu sehr
im Kreis gedreht haben. Das klappt prima. Ansonsten da ich im Moment auf Arbeitssuche bin, hilft mir schöne
Filme, aber keine Liebesfilme schauen, lesen, telefonieren und schlafen. Bin schon ziemlich groggy.
Aber wie gesagt, halte mich ganz gut und werde auf keinen Fall in ein ganz tiefes Loch fallen.
Was mich ein bisschen stört, mein Bekanntenkreis nimmt nicht wirklich Anteil. Jeder ist mit seinem Kram beschäftigt,
habe eine Freundin, die hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt, er hatte sie auch betrogen.
Jetzt hat sie einen Neuen kennengelernt. Alles super. Aber als es ihr schlecht ging, habe ich mir stundenlang immer alles angehört. Gut, sie hat im moment viel um die Ohren, Renovierung etc. Aber es kann eigentlich nicht sein, das ich für andere da bin aber sie nicht für mich. Eine andere Bekannte von mir hat nur einen Lover den sie alle paar Wochen sieht, ansonsten lernt sie nur Schrott kennen und ihre reichen die Mädels mit denen sie weggeht. Sie schrieb nur tut mir leid und was hat er denn als Grund angegeben? An Karneval ist sie weggegangen. Kein, ich komme mal vorbei oder ähnliches. Naja, was erwarte ich überhaupt. Ich überlege schon ob ich sie wieder auslade, an meinem Geburtstag will ich sie eigentlich gar nicht da haben. Ein guter Freund von mir hat immerhin gestern mal nachgefragt wie es mir geht. Im liegt es am Herzen. Wenigstens etwas.. Oh, ist jetzt lang geworden. Hoffe ich nerve dich nicht damit...
03.03.2014 17:48 •