@sangora1991
Als ich deine Geschichte las, habe ich mich schon gefragt, warum ihr ueberhaupt zusammengezogen seid. Aufgrund dessen, was du schreibst, denke ich, dass ihr beide jemanden gebraucht habt, mit dem ihr reden koennt, der Naehe vermittelt, jemanden gegen die Einsamkeit, aber eigentlich nicht aus der ganz grossen Liebe heraus. Es war eigentlich schon Schluss, als es dann zu eurem guten Gespraech unde dem guten S. kam. Beides hat dir gezeigt und gegeben, was du eigentlich brauchst und suchst und dir das Gefuehl von Liebe vermittelt. Uebrig blieb jetzt fuer dich dieses sehnsuechtige Gefuehl, das sich fuer dich wie Liebe anfuehlt. Ich glaube aber, dass du ueberhaupt jemanden moechtest, bei dem du dieses Gefuehl von Naehe, guten Gespraechen und gutem S. hast. Dieser Jemand kann und will er jetzt nicht mehr sein. Es ist eine ganz unschoene Situation, dass ihr keine raeumliche Trennung durchfuehren koennt. Trotzdem solltest du versuchen, dass ihr euch so wenig wie moeglich sehen muesst. Und wenn, dann versuche es mit moeglichst viel innerer Distanz. Erinnere dich an die Zeit, wo dir klar war, dass du fuer euch keine Zukunft gesehen hast. Das wird dir helfen, dass du wieder mehr Abstand bekommst. Vielleicht hat er ja die Moeglichkeit, sich rauszuziehen. Wuensche dir ganz viel Kraft fuer diesen Weg.
15.05.2016 18:08 •