Svea-Runa
- 4
- 1
Svea-Runa
minna
Svea-Runa
feuerteufel
feuerteufel
ici
robert1155
Svea-Runa
Zitat von ici:Ich hoffe doch mal sehr, dass Du ihn angezeigt hast?
Das geht gar nicht. Das hat auch nichts mit überrumpeln, Liebe oder mit Verzweiflung zu tun, das hat was mit Macht und Besitz zu tun.
Und ich hoffe auch, dass Du Beweisfotos von Dir danach gemacht hast, dass Du irgendjemandem davon erzählt hast, dass es Deine Anwältin weißt und dass Du Vorkehrungen getroffen hast (Selbstverteidigungskurs etc.).
Zitat von ici:P.S.: Mitleid schön und gut, aber Verachtung ist das, was Du fühlen solltest. Und den Kugelschreiber, mit dem Du die Unterschrift unter Deine Anzeige setzt.
bluesea
ici
Svea-Runa
Zitat von ici:Du schämst Dich dafür, dass er Dich geschlagen hat? Lese ich das richtig?
Keiner hat was von einer Anzeige, er bekleidet ein hohes Amt, Du suchst Dir eine neue Stelle, Du hast keinem Deiner Freunde davon erzählt?
Zitat von ici:Das machen Menschen, die sich schämen. Für das, was sie getan haben. Aber Du hast nichts getan!
Es ist Deine Entscheidung, aber ich rate Dir: Hebe diese Nachweise gut auf! Auch, wenn die Scheidung durch ist.
Und ich hoffe, dass Du - bei einer Wiederholung - nicht genauso denkt. Denn ich frage mich, was sieht Dein Kind und was lernt es daraus?
Und ich frage mich auch, wie er zukünftig mit Euch Beiden umgeht? Hat er seinen Frust und seinen Zurückweisung gegenüber Deinem Kind im Griff?
Ich rate Dir - hab ein Auge darauf.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft, viel Geduld und viel innere Stärke, um die nächsten Monate zu überstehen.
Und sei bitte vorsichtig!