A
Weshalb bekommen Affären so selten eine Chance?
Zitat von Holzer60:Wenn aber eine harmonische Familie nur deshalb auseinandergerissen wurde, weil bei einem der Partner die Harmone verrückt spielen oder die Abenteuerlust zum Ausbruch kommt, dann ist dies doch schon ein ganz erheblicher Unterschied. Ja, solche Fälle gibt es ...
Dummda2
Zitat von Gast2017:Diesem Teil Deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu. Der ironische Teil wäre meines Erachtens nicht nötig gewesen....
Dummda2
Zitat von Knallerbse:und damit wären wir wieder bei meinen Antrag auf offene Beziehungen. Erst recht, wenn es nur ums Auslagern von rein körperlichen Bedürfnissen geht (Polyamorie hingegen ist sehr viel anspruchsvoller, die meisten kommen ja schon mit der zugewandten Beziehungsarbeit mit einem einzigen Partner nicht zugange).
Man kann es drehen und wenden wie man will: der Mensch scheitert daran, dass zwar alle Treue bis ans Lebensende wollen, aber kaum einer auf Lebzeiten diesem Ideal gerecht werden kann. Und dann haben wir den Schlamassel, wie er hier seitenweise nachzulesen ist.
Gast2017
Zitat von Dummda2:
Der ironische Teil ist deshalb (für mich) nötig gewesen, denn es provoziert mich, wenn man mich für blöd verkaufen will und unsinnige Scheinargumente geliefert werden.
.
Zitat von Dummda2:Also geht es doch nur um S. in den Affären? Ich dachte, es gäbe da noch mehr....
Zitat von Dummda2:
@knallerbse, es geht nicht um Schutt und Asche, es geht um Verantwortung. Nicht mehr, nicht weniger.
Dummda2
kuddel7591
Zitat von Gast2017:Diesem Teil Deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu. Der ironische Teil wäre meines Erachtens nicht nötig gewesen....