Ich (26) muss es einfach mal niederschreiben und vielleicht möchte ja jemand etwas dazu sagen.
Alles fing an vor gut zwei Jahren. Ich kam zu meiner neuen Praktikumsstelle (für die Ausbildung) und lernte dort meine Kollegen kennen. Eine davon, war ihre Mutter. Wir verstanden uns gut und waren fachlich auf einer Ebene. Sie erzählte mir von ihrer Tochter und dass sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt habe.
Kurze Zeit später fing ihre Tochter in dem gleichen Haus ihre neue Arbeitstelle an und wir flirteten direkt miteinander. Es dauerte nicht lang, da lud ich sie auf ein Feierabend B. ein, sie kam mit in meine Wohnung. Wir verstanden uns sehr gut, küssten uns, verabschiedeten uns. Sie kam ab diesem Abend, jeden Abend. Gleich am zweiten Abend schliefen wir miteinander und zwei Monate später (Jnauar) zog sie bei mir ein. Im April wechselte sie ihren Arbeitsplatz. Eigentlich lief alles ganz gut, auch wenn wir wenig unternommen haben. Dann sagte sie allerdings, dass ihr die Wohnung zu klein wird (ca 42 qm) und wir umziehen sollten. Ich hatte erst meine Zweifel, stimmte dann aber zu...womit ich im Nachhinein unzufrieden bin.
Wir zogen in eine größere Wohnung, bewegten uns aber noch weniger. Die Gestaltung der Wohnung lag in Ihrer Hand, ich hatte kaum was dazu zu sagen. Es war mir vieles aber auch egal, weil mir sowas nicht wichtig ist. Unsere Beziehung lief irgendwie schon, aber es gab keine Highlights, weil beide den Ar. nicht hochbekommen haben. Sie hat keine/kaum Freunde und ich hab mich, da neue Stadt, von Anfang an auf sie konzentriert.
Vor zwei/drei Monaten gabs die erste Trennung, für einen Tag...weil sie so nicht weitermachen wollte. Kurz darauf lernte sie einen meiner Arbeitskollegen kennen, schrieb viel bei Facebook mit ihm, via Handy....und immer wenn ich nur in die Nähe ihres PCs kam, tat sie alles, damit ich ja nicht auf ihren Bildschirm schauen konnte... Wir hatten keinen S. mehr, auch wenn ich es versucht habe. Mir fiel aber auf, dass sie mehr auf ihre Körperbehaarung und Unterwäsche achtete. Eines Abends sagte ich ihr, dass ich sie liebe und es kam nur ein „Ich mag dich auch“ zurück. Daraufhin sprach ich an, das ich mir sorgen mache und wir entschlossen uns die Beziehung zu beenden.
Sie hat mir mal erzählt, dass sie ihren Ex Freund, also meinen Vorgänger, insgesamt mit 3 Kerlen betrogen hat (keine ONS!) und Liebe und S. sehr gut trennen kann.
Ich wollte kämpfen, wollte am Sonntag mit ihr Essen gehen. Sie sagte Sonntag Mittag mit einer SMS ab, bzw. schon Samstag Abend gegen 22 uhr. Ich war geschockt, wollte dann aber noch einmal mit ihr über die Beziehung usw. reden. Am Sonntag wollte sie aber nicht, dafür am Montag morgen.
Wir haben geredet, sie hat geweint. Sie fragt, warum ich sie nicht geheiratet hätte, dann wäre sie nicht weggelaufen. Zeigt mir den Zettel, auf dem wir Namen für poetentielle Kinder geschrieben haben. Ich hab' versucht mich ihr körperlich zu nähern. Wir haben uns geküsst und uns gestreichelt. Dann blockt sie ab mit „Das darf man nicht!“ Dann geht das Streicheln und das anmachen von ihr aus, ich geh drauf ein, sie blockt wieder ab.
Dann erzählt sie mir, dass sie einen Film geschaut hat Sonntag abend. Einen Film, von dem ich nie dachte, dass sie sich den alleine ansieht. Montag Nachmittag bei der Arbeit erzählt mir mein Kollege, der mit dem sie so viel Kontakt hat(te), er habe Sonntag Abend einen Film gesehen. Zufälliger weise war es der gleiche. Und Inglourious Basterds ist nun nicht so neu, als dass es nur Zufall sein könnte, oder?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mich ganz kräftig verarscht.
27.03.2014 07:51 •
#1