42

Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

E
Hallo zusammen,
Auch ich sitze alleine zu Hause, wurde vor acht Monaten verlassen. Was ich bis jetzt getan habe? Nicht in Selbstmitleid versunken, habe mir Kerzen angemacht, Pizza gegessen und ein Glas Wein getrunken. nein auch mir geht es nicht gut. Ich nehme heute Abend Abschied von einer 12 Jahre dauernden Beziehung - und ehrlich gesagt, irgendwie fühlt es sich gut an..
Ich Drücke alle von euch, die sich gerade die Augen ausheulen. Ja es tut weh und lasst es ruhig zu dass es so ist... Aber denkt immer daran, morgen ist ein neuer Tag und mit jedem Tagwirdder Schmerz weniger, ihr müsst es nur zulassen...

31.12.2014 22:45 • x 3 #76

L
Hallo ihr Lieben,
da ich es einfach nicht verkraften konnte, zu zweit mit meiner siebenjahrigen Tochter Silvester zu feiern, bin ich einfach für paar Tage nach Marienbad abgehauen. Jetzt hocken wir im Hotel, das Publikum ist hier zwischen 70 und 90, aber es immerhin besser, als junge verliebte und glückliche Paare anzuschauen. Hätte mir jemand vor drei Monaten gesagt, ich werde Silvester nur in der Gesellschaft meiner Tochter feiern, so hätte ich bis zum Tode gelacht. Naja, das Leben eben. Wie geht ihr damit um? Auf alle Fälle wünsche ich allen alles Schlechte im vergangenen Jahr zu lassen. Ich persönlich habe sicherlich den tiefsten Punkt meines Leben erreicht und glaube fest daran, dass es ab jetzt nur voran gehen kann. Guten Rutsch! Lovero

31.12.2014 22:50 • x 3 #77

A

Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

x 3

Soska
Zitat von why_only:
dafür bin ich noch zu kurz angemeldet, sonst wäre ich schon zu Euch gestossen ihr lieben..vielen Dank fürs bescheid geben

Nur noch eine Stunde...

31.12.2014 23:11 • #78

Soska
Zitat von Hier:
Bin auch alleine...

Liege völlig platt auf der Couch.
Habe keine Lust auf irgendetwas.
Habe heute nichts gegessen oder getrunken.

Letztes Jahr sah die Welt noch anders aus. Und heute wünschte ich mir: Ich wäre nicht mehr hier

Hallo hier, kurz nach dem Verlassen habe ich genauso gedacht. Schließlich ist die bisherige Welt zusammen gebrochen. Aber glaub mir, bei mir war der Tag der 17.11., und jetzt bin ich schonnruhiger. Habe mir selber was Gutes getan und so geht es langsam aufwärts.... Bin dieses Silvester auch das erste Mal allein.... Kannst mir gern auch per PN schreiben, was passiert ist und dich ausweinen. Irgendwie haben wir ja allle das Selbe Schicksal......

31.12.2014 23:15 • #79

H
Huijuijui.
Nun trifft es mich doch irgendwo.
Ich sitze am fussende meines schlafenden 4 Jährigen sohnes und bin irgendwie traurig.
Tränen würgen sich hoch, wollen aber nicht fließen.
Ist schon ein seltsames gefühl sich so vergessen zu fühlen.
Aber wir sind ja alle nicht vergessen, eltern, geschwister, freunde...alle denken doch an uns.

Weiß selber grad gar nicht wie es mir geht.
Ich bin auf jeden fall froh, wenn morgen ganze.sentimentale zinober vorbei ist.

31.12.2014 23:15 • x 1 #80

D
Hey Ihr Lieben,

da ich dieses Jahr so gar kein glückliches Händchen für die Kerls hatte und der letzte mir erst einen Tag vor Weihnachten gesagt hat, dass er mit seiner Ex in den Urlaub fliegt (schön nach Kapstadt, was man ja ganz sicher adhoc macht....), sitze ich seit Weihnachten allein in meiner Bude und wünsche mir, dass man bitte unbedingt das Drehbuch für mein Leben nochmal neu schreibt. Dieses Jahr habe ich wirklich versucht, mein Problem mit Vertrauen zu bewältigen....was hab ich bekommen: mein Ex, der es unbedingt nochmal versuchen wollte, fährt mit seiner früheren Affäre (die mein Trennungsgrund war!) in den Urlaub. War ja schon lang geplant. Den Typen, den ich im Urlaub kennen gelernt habe, wollte auch unbedingt zu seiner Ex zurück. Der Typ danach, hatte bereits eine Freundin, wie er mir dann irgendwann mal unter Druck gestehen musste. Und der, in den ich mich wirklich mit ganzem Herzen verliebt habe, von dem ich dachte, DER könnte es sein....tsja....der ist auch lieber mit der Ex/ On/Off Beziehung in den Weihnachtsurulaub geflogen....am liebsten würde ich mir heute, nachdem ich alle Weihnachtsfeiertage schon allein verbracht habe, die Kugel geben....was ist denn das für ein *beep* schei.? Ich bin ein wirklich netter, lieber und umgänglicher Mensch. Warum tun mir diese schei. das an? Immer schön ins Bett ziehen, mit allen Versprechen dieser Welt...und dann gleich die Biege machen....ich kann meinen Kummer kaum in Worte fassen....wünsch Euch allen, ganz ehrlich, dass 2015 irgendwie besser wird....schlimmer geht immer , ich weiß...aber wie tief kann einer allein eigentlich fallen, bis es mal endlich ein Ende findet?

31.12.2014 23:22 • x 2 #81

Soska
Zitat von desperate79:
Hey Ihr Lieben,

da ich dieses Jahr so gar kein glückliches Händchen für die Kerls hatte und der letzte mir erst einen Tag vor Weihnachten gesagt hat, dass er mit seiner Ex in den Urlaub fliegt (schön nach Kapstadt, was man ja ganz sicher adhoc macht....), sitze ich seit Weihnachten allein in meiner Bude und wünsche mir, dass man bitte unbedingt das Drehbuch für mein Leben nochmal neu schreibt. Dieses Jahr habe ich wirklich versucht, mein Problem mit Vertrauen zu bewältigen....was hab ich bekommen: mein Ex, der es unbedingt nochmal versuchen wollte, fährt mit seiner früheren Affäre (die mein Trennungsgrund war!) in den Urlaub. War ja schon lang geplant. Den Typen, den ich im Urlaub kennen gelernt habe, wollte auch unbedingt zu seiner Ex zurück. Der Typ danach, hatte bereits eine Freundin, wie er mir dann irgendwann mal unter Druck gestehen musste. Und der, in den ich mich wirklich mit ganzem Herzen verliebt habe, von dem ich dachte, DER könnte es sein....tsja....der ist auch lieber mit der Ex/ On/Off Beziehung in den Weihnachtsurulaub geflogen....am liebsten würde ich mir heute, nachdem ich alle Weihnachtsfeiertage schon allein verbracht habe, die Kugel geben....was ist denn das für ein *beep* schei.? Ich bin ein wirklich netter, lieber und umgänglicher Mensch. Warum tun mir diese schei. das an? Immer schön ins Bett ziehen, mit allen Versprechen dieser Welt...und dann gleich die Biege machen....ich kann meinen Kummer kaum in Worte fassen....wünsch Euch allen, ganz ehrlich, dass 2015 irgendwie besser wird....schlimmer geht immer , ich weiß...aber wie tief kann einer allein eigentlich fallen, bis es mal endlich ein Ende findet?

Das ist ja wirklich heftig. Gleich mehrmals hintereinander.... ich drück dich.
In warte den Jahreswechsel nicht mehr ab. Gehe ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf.

31.12.2014 23:40 • #82

W
ich kann Dich gut verstehen Soska ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein hoffentlich schönes erwachen im Jahre 2015.

LG

why_only

31.12.2014 23:46 • #83

E
Punkt 0 Uhr und ich hab mich ins bett verkrochen weil ich absolut garnichts zu feiern habe.. Eher bin ich seit ca 20 an einen Zusammenbruch

01.01.2015 00:06 • #84

H
Bin durch den ganzen krach wach geworden.

Ich hatte gerade das Gefühl zu ersticken.
Mein herz hat sich dermaßen zusamemmgezogen...

Toller Beginn.
Was sollte aber scjon anders laufen, wenn das leben einem schon von Kind auf das Bein gestellt hat.

Dennoch: frohes neues !

01.01.2015 00:10 • #85

N
Hallo alle.
Wurde gestern überraschend verlassen nach vier einhalb jahren.
Er feiert jetzt mit seinen freunden und ich möchte sterben vor schmerz.
Der gedanke dass er sich jetzt mit allen freut und vermutlich kein bisschen an mich denkt, ist kaum zu ertragen.
Bin froh dass es dieses forum gibt.
Auf dass wir alle zu 2015 was gutes zu erwarten haben!

01.01.2015 00:11 • #86

H
krawumm,peng,tschuuuuuiii und so...
Ein frohes,gesundes,gutes,erfolgreiches neues frisches jahr mit allem zipp und zapp für uns alle hier.

01.01.2015 00:13 • #87

W
danke das gleiche wünsche ich zurück.. gehe gleich erstmal schlafen, hier ein Neujahrswunsch @all.

https://www.trennungsschmerzen.de/i-wish ... tml#472619

LG

why_not

01.01.2015 00:15 • #88

J
ein frohes neues Jahr Euch allen,

endlich ist das furchtbare Jahr 2014 zu Ende. Ich hoffe für uns alle das dieses Jahr
was besseres auf uns wartet.

Ihr wart und seit immer eine gute Hilfe, Danke dafür und dieser Zusammenhalt
ist durch nichts zu überbieten.

Ich wünsche allen viel Glück, Gesundheit ein rundum sorgenfreies Jahr 2015

LG

Joy

01.01.2015 00:27 • x 1 #89

I
Ich wünsche euch hier auch allen ein frohes neues Jahr!
Es kann nur besser werden!
Gebt niemals auf, auch wenn die Last auf euren Schultern noch so schwer und erdrückend sein mag, es werden wieder gute Zeiten kommen.
Ich kann mir das momentan auch nur schwer vorstellen und muss aufpassen, nicht in ein dauerhaftes Stimmungstief zu fallen und mich hängen zu lassen, aber ich bin davon überzeugt, dass auch wieder die positiven Zeiten kommen werden.

Schaut nach vorne, verliert nicht den Mut und glaubt an euch!

01.01.2015 01:02 • x 1 #90

A

x 4